Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Mahjong Cards

Mahjong Cards

Lösungsvideo
Mahjong Cards
3.4
12.917 Aufrufe
Spiele hier eine spannende Variante des Klassikers Mahjong. Finde gleiche Kartenpaare und lass diese vom Spielfeld verschwinden. Du kannst aber nur Karten entfernen, die nicht vollständig von anderen Karten umgeben sind.
 
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ich frage mich wie ich auf solche Punktzahl komme???
Das Punktezählen kann ich hier nicht nachvollziehen. :-(

18.04.2019 - 08:14 Uhr
Ich verstehe es auch nicht so recht, ich hatte 5 Level für meine 2190 Punkte und dann 10 Level geschafft und es wurde nichts gespeichert, also 10 Level sind schlechter als 5? :-) Vielleicht hast Du ja meine Punkte draufgekriegt *lach*

18.04.2019 - 11:47 Uhr
Na mach mal noch ein paar Level, dann wirds bei mir vielleicht noch mehr. ;-)

19.04.2019 - 07:18 Uhr
Weitere Spiele