Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele » Hexdomino.io » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Spot & Click
Bei Spot-Click musst du die Unterschiede in den beiden Videos finden. Achte gut auf die Personen und Gegenstände im Hintergrund, denn manchmal sind die Änderungen kaum erkennbar. Unzählige Fehler haben sich eingeschlichen, finde jeden einzelnen!
Spot & Click
Spot & Click
Jewels Kyodai
Entdecke die funkelnde Welt von Juwelen Kyodai in 30 faszinierenden Mahjong-Leveln. Verbinde zwei identische, freiliegende Juwelensteine mit einem Klick, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Achte auf die heller dargestellten Steine – sie zeigen dir mögliche Züge an. Kannst du alle Levels meistern?
Jewels Kyodai
Jewels Kyodai
Mahjong Kitchen
Immer weniger Kunden kommen in dein Restaurant. Das musst du ändern, indem du das Angebot verbesserst! Erschaffe neue Kreationen, indem du zwei gleiche Zutaten verbindest und in den Mixer packst. Arbeite dich durch das Rezept und serviere die neuen Speisen.
Mahjong Kitchen
Mahjong Kitchen
Lost Mail
Deine Freundin Rose lebt in einem kleinen Dorf. Der Postbote bringt normalerweise einmal in der Woche die Post. Heute hat er jedoch das große Paket mit allen Zustellungen verloren. Helfe den Einwohnern bei der Suche!
Lost Mail
Lost Mail
Relax Coloring
Dieses Malspiel ist perfekt um Stress abzubauen und zu entspannen. Wähle ein Bildmotiv und fülle dann die Flächen mit den richtigen Farben. So entsteht langsam ein wunderschönes, farbiges Bild. Viel Spaß beim Ausmalen!
Relax Coloring
Relax Coloring
The Lost Story
Auf dem Sterbebett hat Kevins Großvater eine Geschichte erzählt. Bevor er sie beenden konnte, ist er leider verstorben. Reise in seine Heimat und finde die Orte aus der Erzählung. Kannst du alle Hinweise finden und die Geschichte vervollständigen?
The Lost Story
The Lost Story
Space Pet Link
Die süßen Alien-Geschöpfe sind aus der Area 51 entkommen. Fange die Ausreißer wieder ein, indem du zwei gleiche Monster markierst und dadurch das Paar einfängst. Überlege dir eine Strategie, arbeite dich durch das ungeheure Chaos und ergreife die freigelegten Aliens!
Space Pet Link
Space Pet Link
Family Bistro
Sarah und ihre beiden Enkel möchten das alte Familien-Bistro wiedereröffnen. Über die Jahre hat sich viel Müll und Schmutz angesammelt. Helfe der Familie bei der Renovierung und halte Ausschau nach den gesuchten Gegenständen!
Family Bistro
Family Bistro