Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Das verwunschene Haus

Das verwunschene Haus

Lösungsvideo
Das verwunschene Haus
3.7
52.411 Aufrufe
Du hast hoffentlich ein gutes Auge für Details, denn das verwunschene Haus steht voller Dinge, die du suchen musst. Klicke auf die oben angezeigten Gegenstände und finde die Unterschiede im rechten und linken Bild. Denn nur dann kommst du hier wieder raus.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Das Spiel ist wirklich gut - es hat aber m.E. zwei kleine Mankos: Zum einen muss man die einzelnen Symbole auf den Nano-Milimeter genau mit der Maus treffen, sonst gibts Zeitstrafe (finde ich blöde), zum anderen darf man auch nicht zu schnell sein (obwohl genau das ja Punkte bringt); wenn die einzelnen Symbole angeklickt sind und nach oben verschwinden (was niht sonderlich schnell geht), darf man mit dem Klick auf das nächste Symbol nicht allzu flott sein, sonst riskiert man entweder Zeitverlust, weil man nochmals drauf klickt oder auch eine Zeitstrafe, weil nicht richtig getroffen. Ansonsten gefällt mir das Spiel schon sehr gut.

21.12.2012 - 09:52 Uhr
interessant....(((

14.12.2012 - 17:38 Uhr
Man arbeitet sich nach vorne

05.12.2012 - 15:47 Uhr
Das hat was - ist zumindestens anspruchsvoller als so manch anderes Suchspiel.

16.11.2012 - 11:58 Uhr
Weitere Spiele