Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Clouds 2

Clouds 2

Lösungsvideo
Spielen

Clouds 2

Clouds 2
3.7
23.420 Aufrufe
Freunde der Fehlersuche, bitte macht euch bereit für eine neue Runde. Jedes Bild hält fünf versteckte Unterschiede zum Nachbarbild für dich bereit, die entdeckt und angeklickt werden müssen. Also auf geht´s. Viel Spaß beim Vergleichen!
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
infernoxx.. warum spielst du sie dann?
ich find die Suchspiele dieser art genial.. aber hätte ruhig noch länger sein können!

03.10.2009 - 20:32 Uhr
ist doch ein normales suchspiel,was soll da sch..sein?haben schon einige ähnlicher spiele auf dieser seite,und das ist auch nicht schlecht,jeder hat ein anderen geschmack klar, aber ich finds so schlecht nicht

03.10.2009 - 20:11 Uhr
Also ich fand es toll. Bilder und Musik waren voll stimmig. Das beste Spiel dieser Art.

03.10.2009 - 14:10 Uhr
Kommentar
schlecht

03.10.2009 - 13:13 Uhr
Weitere Spiele