Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Christmas Connect

Christmas Connect

Lösungsvideo
Christmas Connect
3.7
45.135 Aufrufe
Weihnachtskugeln, Schneemänner, Geschenke und andere Symbole müssen hier in Paaren zusammengeführt werden. Klicke zwei gleiche Symbole an, damit sie sich auflösen. Sie müssen dazu neben- oder untereinander liegen oder sich frei bewegen können, damit du sie verbinden kannst.
 
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Die Musik ist gut!

11.12.2015 - 12:59 Uhr
Kommentar
hab keine Probleme
Spiel wird poe apoe auch was schwerer
trotzdem langweilig

13.12.2012 - 21:29 Uhr
Bei mir auch in Level 4 oder 5. Voll Mist!

09.12.2012 - 20:53 Uhr
Nun gehts's. Dafür liegts jetzt am Können :D

17.12.2012 - 14:22 Uhr
bei mir bleibt das Spiel auch laufend hängen

09.12.2012 - 05:45 Uhr
eigentlich ein nettes spiel, wenn es nicht ständig haken würde. das dürfte bei einem so einfach gestricktem spiel wirklich nicht passieren. also keine sterne von mir.



09.12.2012 - 04:13 Uhr
ich bin mit einen level fertig die zeit läuft,es geht aber nicht weiter?was mach ich falsch?muss wieder auf meny gehen und dann geht es,aber wenniger punkte,ist das nur bei mir so?

08.12.2012 - 22:14 Uhr
Geht mir auch so. Ärgerlich !

09.12.2012 - 00:18 Uhr
Weitere Spiele