Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Katze in Japan

Katze in Japan

Lösungsvideo
Spielen

Katze in Japan

Katze in Japan
3.9
39.331 Aufrufe
Die kleine schwarze Katze hat sich auf nach Japan gemacht. Denn dort sagt man, gibt es das beste Sushi. Da die Katze kein Geld hat, ist sie auf herumliegendes Sushi angewiesen. Kannst du es für sie finden?
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Puh, das war nun problematisch. Konnte es nur mit Hilfe eines Walkthroughs lösen. Zum einen war etwas mit den Würfelzahlen nicht ok. Dann muss etwas mit den 9 Strichen auch nicht so ganz richtig sein in den Hinweisen im Spiel selber. hmhm..aber nixdestotrotz...geile Katzenspielchen!!

03.12.2021 - 23:10 Uhr
Hoffentlich kann man dort weitermachen, wo man aufhört. Ich muss gleich weg..*heul*

03.12.2021 - 13:32 Uhr
Frust. Was mache ich mit den 9 Dingern im Bad? Ich finde keinen Hinweis. Und was mit den 3 Kästchen an der Schrankschublade. Da könnten die Würfelzahlen passen, aber es taucht nur die Farbe Orange auf... hmhm...Und Wie bekomme ich den Schlüssel unter der Katze weg...mannomanno....

03.12.2021 - 13:32 Uhr
Weitere Spiele