Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Castle Wars 2

Castle Wars 2

Lösungsvideo
Castle Wars 2
3.7
85.822 Aufrufe
Die Besitzungen deines Feindes sollen brennen und dem Erdboden gleichgemacht werden. Lege die richtige Karte zur passenden Zeit und zwinge deinen Gegenüber mit Blitzschlägen, Magie oder deiner Streitmacht in die Knie. Viel Spaß beim Ausprobieren.
Kommentare
Das Spiel hat 21 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Klasse Spiel. Hab keine Ahnung, wie es funktioniert, aber habe gewonnen. ;-)))

28.01.2012 - 08:07 Uhr
Habe mich bei mochigames angemeldet und kann trotzdem nur als Gast spielen. Kann mir jemand helften? Ich finde das Spiel toll

29.11.2011 - 20:59 Uhr
Warum funktioniert Castle Wars nicht mehr??

11.09.2010 - 19:49 Uhr
ich finds gut...und wenn du mal musst unterhof geh bitte aus klo....

30.07.2010 - 05:18 Uhr
medium ist ja mal voll leicht, ich hab die letzte burg geschrottet und nicht auf punkte gewonnen

13.07.2010 - 16:01 Uhr
Kommentar
Tip: einfach das Deck so modifizieren, das man bauen, bauen und bauen kann....

da man bei 100 Punkten da schon gewinnt, ist das Spiel leider etwas zu einfach^^

04.07.2010 - 12:56 Uhr
kann mal jemand, der medium oder schwer geschafft hat, ein paar tipps zum modifizierten Deck geben?

Lutzie

01.07.2010 - 14:22 Uhr
Naja ganz ok

27.06.2010 - 18:23 Uhr
Das Spiel ist geil und macht süchtig, geschafft habe ich alle drei Schwierigkeitsstufen wobei letzteres echt knifflig war. Schade finde ich das sich das spiel wenn es gut läuft manchmal aufhängt da könnte ich dann platzten vor Wuuuuttt *Peng*

27.06.2010 - 12:00 Uhr
Mir geht's wie dir Lutzie!
Ist das ätzend!

25.06.2010 - 17:12 Uhr
Weitere Spiele