Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele » 4x Puzzle » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Perfect Story
Heute hat Marthas Ehemann Geburtstag und sie möchte ihm eine große Überraschung machen. Dafür ist sie an den Ort gereist, wo sich die beiden kennen gelernt haben. Für die Vorbereitungen braucht sie noch einige Gegenstände die ihr viel bedeuten. Hilf Martha dabei alle gesuchten Objekte, so schnell wie möglich, zu finden.
Perfect Story
Perfect Story
Hidden Civilization
Vivian ist an einem Ort, an dem viele Abenteurer verschwunden sind. Niemand weiß was mit diesen Leuten passiert ist. Vivian ist bereit dieses Geheimnis ein für allemal zu lösen. Aber sie braucht deine Hilfe dafür. Es wäre schön wenn du ihr helfen könntest, all jene Gegenstände zu finden, die im Wasserfall verborgen sind.
Hidden Civilization
Hidden Civilization
At the Office
Amanda ist Sekretärin und liebt ihren Job. Da sie außerdem gut als Sekretärin ist soll sie beim Start eines neuen Unternehmens helfen. Doch irgendwie findet sie die Schlüssel für die Dokumentenmappe nicht. Hilf ihr, alles zu finden was sie zum arbeiten braucht.
At the Office
At the Office
Merge to Million
So einfach konntest du noch nie Geld machen! Verbinde die Kästchen mit der gleichen Zahl, um sie zu addieren. Nach jedem Zug fallen Hindernisse und neue Quadrate vom Himmel. Steigere dein Einkommen, bis du die Millionen erreichst!
Merge to Million
Merge to Million
Trouble in Paradise
Melvin ist Privatdetektiv und soll das Verschwinden einer Frau genauer untersuchen. Ihr letzter Aufenthaltsort war das Hotel Tropical Pearl. Hilf Melvin dabei die persönlichen Dinge der Frau zu finden. Damit kann er dann hoffentlich herausfinden was passiert ist.
Trouble in Paradise
Trouble in Paradise
Sudoku
Viele Level, ein modernes Design und ein super Spielprinzip. Wähle zwischen vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden und löse die verschiedenen Sudoku-Rätsel. Teste das beliebteste Gedächtnis Spiel noch heute!
Sudoku
Sudoku
Inca Pyramid Solitaire
Ob die alten inka wirklich schon Solitaire gespielt haben bleibt wohl für immer unbekannt. Du kannst es jedenfalls vor der Kulisse einer alten Pyramide spielen. Lege die sichtbaren Karten der Reihe nach auf den Stapel und ziehe eine Karte, wenn es nicht weiter geht.
Inca Pyramid Solitaire
Inca Pyramid Solitaire
Bubble Spirit
Alles was du für grenzenlosen Spielspaß benötigst ist ein Himmel voller Bälle und eine Kanone. Mit dieser schießt du noch mehr farbige Bälle nach oben um die Kugeln aufzulösen. Bringe mindestens drei der gleichen Farbe zusammen und schaffe so Platz.
Bubble Spirit
Bubble Spirit