Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele » 1010 Animals » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Mahjong Dynasty
Verbinde die Steine mit den gleichen Symbolen, jedoch müssen beide Steine von einer Seite frei gelegt sein. Von Level zu Level erhöht sich die Anzahl und das Spiel wird immer kniffliger. Überwinde die Hürden und zeig, dass du der Mahjong-König bist!
Mahjong Dynasty
Mahjong Dynasty
99 Balls
In 99 Balls beginnst du mit einem Ball und kannst damit die Zahlen am Himmel abschießen. Hast du eine Zahl komplett abgeschossen, bekommst du einen weiteren Ball. Geschickt geschossen kannst du so mit einem Ball größere Zahlen mehrfach treffen.
99 Balls
99 Balls
Feed the Figures
Versorge die hungrigen Figuren mit leckeren Burgern. Jede geometrische Figur hat da so seine eigene Vorliebe. Mach alle glücklich und sorge dafür, dass alle Figuren auf dem Spielfeld bleiben.
Feed the Figures
Feed the Figures
Mahjong Connect HD
Hunde, Bambus Stängel, Blumen und andere Symbole sind wild auf dem Spielfeld verteilt. Suche dir von außen nach innen die passenden Paare zusammen und verbinde sie. Das Spiel gewinnst du, sobald du das Spielfeld ohne Fehlzüge leerst!
Mahjong Connect HD
Mahjong Connect HD
Wake the Santa
Dieses Jahr ist Santa Claus sehr erschöpft. Wenn er nicht schnell aufwacht verpasst er Weihnachten. Wecke ihn mit einer Schneeflocke, um das Weihnachtsfest zu retten!
Wake the Santa
Wake the Santa
Pull Pins
Auf den ersten Blick scheint deine Aufgabe sehr einfach zu sein. Entferne die Metallstäbe, um alle bunten Kugeln in den Behälter zu befördern. Manchmal erschweren Hindernisse dein Vorhaben. Überlege dir gut, in welcher Reihenfolge du vorgehst!
Pull Pins
Pull Pins
Magic Jewels
In Magic Jewels geht es um das Sammeln von Diamanten in verschiedenen Farben. Das Spielbrett ist voll davon, sammeln kannst du sie jedoch nur, wenn du drei gleichfarbige in eine Reihe bringst. In jedem Level wartet außerdem eine Aufgabe auf dich.
Magic Jewels
Magic Jewels
Dream a Little Dream
Grace ist einsam und traurig denn ihr Freund Patrick ist in eine andere Stadt gezogen, um dort zu studieren. Jeden Tag geht Grace daher an ihre gemeinsamen Lieblingsplätze und hängt ihren Erinnerungen nach. Dabei stößt sie immer wieder auf Gegenstände, die sie an Patrick erinnern.
Dream a Little Dream
Dream a Little Dream