Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Browser-Spiele » Sport » Goal United

Goal United

Goalunited ist ein Online-Fußballmanager. Deine Aufgabe ist es, Deinen neu gegründeten, virtuellen Fußballverein zu Ruhm und Ehre zu führen. Während Deiner Karriere als Manager wirst Du gegen reale Mitspieler aus der ganzen Welt antreten.
JETZT KOSTENLOS SPIELEN

Sport ist dein Leben und du träumst von einer großen Karriere als Fußball-Manager.

In Goal United kannst du zeigen, was du wirklich drauf hast. Führe dein Team gegen andere Spieler aus aller Welt zum Sieg und kümmere dich um alles, was sonst noch so als Manager anfällt. Nur wenn dein Team zu den Besten gehörst kannst du weiter aufsteigen.

Bei jedem Spiel hast du während der Halbzeit die Möglichkeit, deine Taktik zu ändern und so doch noch das Blatt zu wenden. Doch Training und Spiele gegen gegnerische Mannschaften sind nicht alles, was zu deinen Aufgaben gehört. Groß geschrieben wird das Sponsoring und auch neue Spieler sollen dein Team bereichern.

Um mehr Besucher anzulocken muss das Stadion natürlich immer auf dem neuesten Stand sein und es bleibt dir überlassen, welcher Ausbau sinnvoll ist und vor allem, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Dir zur Seite steht ein Mentor, damit du auch wirklich dahin kommst, wo du hin willst. Nach und nach bekommst du mehr Aufgaben zugeteilt, die für einen langen Spielspaß bei Goal United sorgen.
JETZT KOSTENLOS SPIELEN