Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Highscore-Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Mahjongg Alchemy
Paarsuche in 3D. Suche zwei zueinander gehörende Symbolsteine, dann verschwinden sie und neue Steine werden freigelegt. Die Zeit sitzt dir im Nacken, also Augen auf und los gehts.
Mahjongg Alchemy
Mahjongg Alchemy
Glücksklee
Heute ist dein Glückstag! Auf einer saftig grünen Wiese warten ein paar vierblättrige Glückskleeblätter darauf, von dir gefunden zu werden. Also mach dich schnell auf, sie zwischen den anderen zu suchen und das Glück ist dein. Die Zeit läuft...
Glücksklee
Glücksklee
Up Hill Rush
Du liebst trickreiche Fortbewegungsmittel und den Nervenkitzel? Dann schwing dich auf ein Gefährt deiner Wahl, entweder ein Skateboard, Quad oder dein Motorrad und ab auf die Piste. Zeig uns deine tollsten Tricks und fahre unfallfrei, sonst liegt dein Ziel in weiter Ferne.
Up Hill Rush
Up Hill Rush
Blowing Neons
Bei diesem Spiel musst du verdammt schnell sein und deine Farbenblindheit sollte sich in Grenzen halten. Du musst möglichst schnell viele zusammenhängende Neonringe einer Farbe zerschießen. Ist die Kontrolllinie wieder voller Zeitringe und du bist nicht fertig, dann...
Blowing Neons
Blowing Neons
Flood Runner 3
Teil drei dieses atemberaubenden Jump and Run Spiels bietet dir erneut Gelegenheit dein Handeln unter Druck zu testen. Ziel ist es, dass kleine Männchen von fiesen Hindernissen und der Welle, so lange es geht, fernzuhalten. Viel Glück dabei und nun renn!
Flood Runner 3
Flood Runner 3
Amazon Quest
Farbenblinde haben hier keine Chance. Reagiere schnell und matche drei gleiche Farben. Klicke zwei an, damit sie ihre Plätze tauschen und versuche dabei möglichst viele Punkte und Bonuszeiten herauszuschlagen.
Amazon Quest
Amazon Quest
Luigis Day
Mal schauen, wie Luigis Tag so wird. Du kannst ihm helfen möglichst viele Goldmünzen einzusammeln und seine Abenteuer unbeschadet zu überstehen. Pass vorallem auf die riesigen Fleisch fressenden Pflanzen auf, sie warten nur auf ein leckeres Mahl.
Luigis Day
Luigis Day
Bike Mania 4
Nach der missglückten Schrumpfungsaktion konnte dieser kleine Motorradfahrer nicht in sein altes Leben zurück. Aber sein Büro blieb ihm...als Spielplatz für seine Abenteuerfahrten. Versuche ihm dabei zu helfen alle Schreibtisch- Hindernisse zu umfahren...Los geht´s.
Bike Mania 4
Bike Mania 4
Pool Trick Billiard
Das Spiel basiert auf dem Prinzip von Snooker. Jedes Level fordert bestimmte Ergebnisse von dir und deine Zeit läuft dabei unaufhörlich ab. Schaffst du es, deine Stöße gezielt und mit der nötigen Intensität zu setzen? Dann steht deinem Sieg ja fast nichts mehr Weg...
Pool Trick Billiard
Pool Trick Billiard
Scribble
Stift ansetzen und losziehen! Alles in einem Zug zu verbinden ohne abzusetzen, dass ist hier deine größte Herausforderung. Die Zahlen und ihr Nachfolger bekommst du angezeigt, also konzentriere dich auf deine Maushand und deren Schnelligkeit. Viel Spaß!
Scribble
Scribble
3D Superball
Nur du, ein Ball und eine Mauer. Der Raum in dem du dich befindest bietet dir in verschiedenen Abständen Punkte, die du abschießen kannst. Sei schnell und ziele genau, denn nur so kannst du im Highscore oben mitspielen. Viel Glück!
3D Superball
3D Superball
Dupligon
Hier heißt es aufgepasst und richtig nachgemacht! Also konzentriere dich und merke dir genau wie die Form aussah, die du eben gerade gesehen hast. Zeichne sie möglichst exakt nach und dann erhälst du deine Note. A+ wäre die beste, also streng dich an.
Dupligon
Dupligon
Two Rooms
Bei diesem Spiel solltest du multitaskingfähig und nicht farbenblind sein. Nur so schaffst du es in beiden Räumen fast parallel zu agieren, dir farbige Mauer mit den passenden Steinen zu öffnen und so schnellstmöglich zum Ziel zu gelangen. Viel Spaß!
Two Rooms
Two Rooms
Park mein Auto
Die Herrschaften gehen fein essen und du musst arbeiten. Das dir anvertraute Auto muss in eine bestimmt Parklücke und erfordert dein ganzes Können. Schön langsam und vorsichtig, der Wagen soll ja nachher keinen Kratzer haben. Also leg los!
Park mein Auto
Park mein Auto
Ralph die Ratte
Ralf, eine kleine käseliebende Ratte, hat ein Problem. In dem Haus in dem er wohnt, mag man ihn nicht besonders. Daher stößt er bei der Suche nach Käse immer wieder auf Rattengift. Hilf ihm möglichst lange zu überleben!
Ralph die Ratte
Ralph die Ratte
Ice Slide
Als Kind hast du mit deiner Steinschleuder nur kleine Sachen weggeschossen? Hier hast du die Möglichkeit es mit größeren Dingen zu versuchen. Schieße den Charakter deiner Wahl quer durch die Schneelandschaft und schaff den weitesten "Wurf".
Ice Slide
Ice Slide
Poux
Du bist schnell und du liebst Highscorelisten, wo dein Name ganz oben steht? Na dann ran an die bunten Steine und schnell zwei oder mehr derselben Farbe angeklickt, damit der Turm nicht bis an die Decke wächst. Also nicht die Nerven verlieren...
Poux
Poux
Bricks
Eine Mauer voller bunter Steine wartet auf dich. Du musst schnell entscheiden und handeln. Schau genau hin, wo sich welche Farben mehrfach sammeln. Versuche dann per Mausklicks andersfarbige Felder zu ändern und möglichst viele Punkte beim Matchen abzuzocken.
Bricks
Bricks
Hungry Blocks
Hunger!, würde der kleine gelbe Würfel schreien, wenn er könnte. So bewegt er sich mit deiner Hilfe gekonnt zwischen den freundlich dreinblickenden roten Riesen, die aber nur nett aussehen. Denn wenn du bei deinem Grün-Würfel- Festschmaus einen von ihnen berührst, ist alles vorbei.
Hungry Blocks
Hungry Blocks
Bowling
Beim Bowling geht es nicht nur darum, alle Kegel abzuräumen. Es ist ein Zusammenspiel aus der passenden Geschwindigkeit und der richtigen Richtung. Kannst du dieses Zusammenspiel meistern und so zum Superbowler werden?
Bowling
Bowling
Eiswand
Manchmal sollte man nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen...Bei diesem Spiel ist dein Timing wichtig sonst wirst du von der Eiswand ausgeknockt.
Eiswand
Eiswand
Grid Game
Ein Mausklick und auf deinem Bildschirm gibt es eine Bewegung, dann noch eine und eine weitere...Die nun folgende Massenreaktion, der sich berührenden Linien auf den Kugeln, bringt dir Punkte. Je mehr Teile in Bewegung gesetzt werden, desto höher wird dein Score.
Grid Game
Grid Game
Ultimate Defense
Hier kommt wieder mal ein schönes Strategiespiel, das deine Planungsfähigkeiten in Bezug auf den Bau von Verteidigungsanlagen testet. Deine Feinde müssen einen bestimmten Weg durch dein Gebiet nehmen und du solltest deine Waffen gut platzieren, um ihnen den Weg zu erschweren.
Ultimate Defense
Ultimate Defense
Raft Wars
Wie wäre es am Strand einen riesengroßen Goldschatz zu finden? Genau das ist dem dreijährigen Simon passiert, aber kurz darauf ist er in eine Schlacht mit gierigen Piraten verwickelt. Nutze deine Zielgenauigkeit und schieße die Piraten von ihren Booten.
Raft Wars
Raft Wars
Splash Back
Grüne Pfützen müssen vergrößert werden um sie dann zum platzen zu bekommen. Ziel ist es alle Kleckse vom Spielfeld zu bekommen.
Splash Back
Splash Back
Autodieb
Heute schon ein krummes Ding gedreht? Hier hast du die Möglichkeit, deine kriminelle Energie zu testen und Autos zu knacken. Mit denen versuchst du dich dann eilig, aber ohne andere Autos anzufahren, aus dem Staub zu machen für eine kleine Spritztour...Na dann, auf geht´s!
Autodieb
Autodieb
Balls
Als Einziger gegen eine Übermacht an Gegnern zu bestehen ist manchmal ganz schön schwer. Du bist der weiße Ball inmitten der vielen grauen. Geschubst und herumgestoßen versuchst du deine Stellung auf dem blau unterlegten Feld zu behaupten. Das ist aber gar nicht so leicht...also kämpfe!
Balls
Balls
Lilly Hop
Lilly das kleine Küken ist etwas verwirrt. Es will über die Seerosenblätter hüpfen und kann aber jeden Weg zwischen den grünen Landflächen nur ein Mal benutzen. Wie soll sie das schaffen? Hilf ihr dabei, den Weg zu meistern, damit sie ins nächste Level darf.
Lilly Hop
Lilly Hop
Spider Solitaire
Solitaireliebhaber werden Spider Solitaire lieben! Nach dem die Karten gegeben wurden verschaffst du dir einen Überblick und stellst deine Cleverness unter Beweis. Karten mischen kann jeder, aber aus einer scheinbar aussichtslosen Situation rauskommen kannst nur du!
Spider Solitaire
Spider Solitaire
Candy Bubble
Im Candyland hängt der Himmel voller bunter Kaugummikugeln. Um dir den Bauch damit vollschlagen zu können musst du deine Kanone bestücken und die farbigen Kugeln herunterschießen.
Candy Bubble
Candy Bubble
Miniputt
Hier kannst du Minigolf spielen! Versuche, mit so wenig Schlägen wie möglich, den Golfball ins Loch zu schlagen.
Miniputt
Miniputt
Mario Star Catcher
Als Mario kämpfst du dich durch eine Vielzahl von Level um musst dabei soviele Sterne wie möglich einsammeln.
Mario Star Catcher
Mario Star Catcher
Pac Xon
Sehr witziges Spiel. Du bist ein kleines komisches Etwas, dass versuchen soll die leere Fläche zu füllen. Dabei machen dir herumfliegende Gespenster das Leben schwer. Wermutstropfen, es gibt Bonusaktionen wenn du die Früchte einsammelst.
Pac Xon
Pac Xon
Doeo
Doeos hier, da und überall und deine Aufgabe ist es, soviele wie möglich einzusammeln, um ins nächste Level zu gelangen. Dann mach dich bereit und reagiere schnell mit deiner Maushand, wenn sie auftauchen. Denn so schnell wie sie auftauchen, so schnell sind sie auch wieder weg.
Doeo
Doeo
Triangles
Hilfe es sind Zwillinge...Manchmal ist es schon schwer auf einen kleinen Kreis aufzupassen und ihn vor umherschwirrenden, spitzen Dreiecken zu bewahren. Aber nun hast du zwei Schützlinge, die du vor diversen Kollisionmöglichkeiten schützen musst. Viel Glück dabei!
Triangles
Triangles
Sheriff Tripeaks
Dieses Kartenspiel ist als klassische Solitairevariante angelegt. Du musst immer eine Karte legen, die um eine Zahl höher oder niedriger ist, als die Karte auf dem Stapel. Wenn du schnell spielst, gibts Bonuspunkte.
Sheriff Tripeaks
Sheriff Tripeaks