Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Stuck Panic
Das Spiel ist nichts für Klaustrophobiker und Hasser der ständigen Schlüsselsuche. Du bist in deinem Büro allein und eingeschlossen. Du hast keine Ahnung wer der Idiot war und keinen Schimmer wo die Schlüssel abgeblieben sind. Such weiter!
Stuck Panic
Stuck Panic
Über den Wolken
Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...Du bist heute ein Ballonfahrer der grüne schwebende Bälle einsammelt, um möglichst viele Punkte zu erhaschen. Manövriere dein Gefährt möglichst zielsicher durch den Himmel und komme heil wieder auf den Boden.
Über den Wolken
Über den Wolken
Little Room Escape
Heute bist du in einem schicken kleinen Hotelzimmer eingeschlossen. Du willst dort so schnell wie möglich raus. Suche im Raum nach Schlüsseln, Zahlenkombinationen und Gegenstände um das Rätsel zu lösen und so in die Freiheit zu gelangen.
Little Room Escape
Little Room Escape
Cosmic Crush
Das Weltall... unendliche Weiten, und du bist mittendrin als kleiner umhertreibender Gesteinsbrocken. Du musst versuchen, dass andere kleinere Steine in dein Gravitationsfeld gezogen werden, denn nur so wirst du größer und größer. Vermeide den Kontakt mit größeren Steinen und Planeten!
Cosmic Crush
Cosmic Crush
The Big House
Ein großes Haus voller Geheimnisse... und du bist der Auserwählte/ die Auserwählte, der/die suchen, schauen, stöbern, alles abklappern darf, um das Rätsel zu lösen. Vergiss nicht, dass gewisse Gegenstände später eventuell helfen könnten und du sie mitnehmen solltest. Nein, dass gilt in diesem Fall nicht als Diebstahl.
The Big House
The Big House
Battletank
Du fährst mit deinem Panzer durch feindliches Gebite und wirst aus der Luft angegriffen. Verteidige dich mit deinem Maschingewehr und deinem Raketenwerfer.
Battletank
Battletank
Arcane 4
Prescott erzählt Ophelia und ihren Vater von den geheimen und teuflischen Machenschaften des Kardinals. Er hat Haare und eine Hand eines Dämons mitgebracht. Der Vater beschließt einen alten Freund aufzusuchen, um mehr über diesen Dämon zu erfahren. Prescott und Ophelia steigen in den Zug 636 und...
Arcane 4
Arcane 4
Diamond Escape
In einem der Räume ist ein gestohlener Diamant versteckt und du hast die Aufgabe ihn zu finden. Hälst du ihn in deinen Händen, bist du aber noch lange nicht frei. Die Umgebung in der du bist hält noch verschiendene Rätsel bereit, die es gilt zu lösen...
Diamond Escape
Diamond Escape
Pyrotec
Silvester ist nur einmal im Jahr, schade eigentlich. Mach dir die Dunkelheit zum Tage und schaffe dir einen unvergesslichen Nachthimmel mit einem atemberaubenden Feuerwerk. Du allein bestimmst, wie deine Raketen das Himmelszelt zum Strahlen bringen...
Pyrotec
Pyrotec
Slackman
Sammle alle Süßigkeiten ein. Aber achte auf deinen Kollegen, denn der petzt an den Chef.
Slackman
Slackman
Crystal Hunter
Unser Superspion hat ein neues, lukratives Betätigungsfeld gefunden. Er sucht mit seinen superscharfen Augen die Villen von reichen Leuten nach teuren Kristallen ab und sammelt diese schnell ein. So geht es von Raum zu Raum und kann die Pracht um ihn bewundern...
Crystal Hunter
Crystal Hunter
Dibbles Pro Pack
Die kleine roten Dibbles sind zurück! Wieder müssen sie alle Unwegbarkeiten beseitigen und den König zum Ziel bringen. Zum Glück gibt es für jedes Problem einen Spezialisten, der es lösen kann. Schaffst du alle 33 Level?
Dibbles Pro Pack
Dibbles Pro Pack
Feel This Paint
Paintball macht jede Menge Spaß doch kannst du auch gegen die bunten Geister bestehen? Jeder von ihnen hat eine andere Farbe und du kannst sie nur mit der zu ihm passenden Farbe angreifen und vernichten.
Feel This Paint
Feel This Paint
Allure Escape Greece
Es ist der letzte Tag vor deiner Hochzeit, die auf einer kleinen griechischen Insel stattfinden soll. Dein Trauzeuge will dich aus deinem Ferienhaus abholen, taucht aber nicht rechtzeitig auf. Jetzt musst du dich sputen, um rechtzeitig zu deiner Hochzeit zu kommen!
Allure Escape Greece
Allure Escape Greece
Fruit Pulp
In Fruit Pulp musst du verschiedene Früchte so miteinander kombinieren, dass 4 aufeinander zum liegen kommen. So lösen sie sich auf und schaffen Platz für neue Früchte, die von oben kommen. Jeder Level hält dabei eine neue Herausforderung bereit.
Fruit Pulp
Fruit Pulp
Out of Step
Wenn du der Meinung bist, du kannst Spiele selber entwerfen und brauchst dazu keinen Spieledesigner dann versuch dich einmal an Out of Step. Hier hast du nicht die Figur in der Hand, wohl aber den Weg, den sie geht. Dazu stehen dir verschiedene Teile zur Verfügung.
Out of Step
Out of Step
Paper.io
In diesem rasanten Spiel fängst du mit einem kleinen Feld an, das du nach und nach zu einem großen Territorium ausbauen kannst. Natürlich hast du dabei Gegenspieler und manchmal stehst du dir auch selber im Weg...
Paper.io
Paper.io
Nut Rush
Geschick und Reaktionsschnelligkeit sind in diesem Jump-and-Run-Spiel gefragt. Hilf dem flinken Eichhörnchen Haselnüsse für den Winter zu sammeln und diese sicher in sein Nest zu bringen. Springe von Ast zu Ast und pass auf, dass du nicht herunterfällst.
Nut Rush
Nut Rush
Nimble Boxes
Hier ist deine schnelle Reaktion gefragt. Begib dich auf eine Rekordjagd nach den meisten Punkten. Springe über die messerscharfen Hindernisse, sammle die Goldmünzen ein und entsperre neue Avatare.
Nimble Boxes
Nimble Boxes
Finger Driver Neon
In diesem Race Spiel bist du ein Taxifahrer, der mit rasantem Tempo eine kurvenreiche Strecke hinunter jagt. Berührst du die Leitplanke, verlierst du ein Leben. Drei Versuche hast du, um deinen persönlichen Highscore zu knacken.
Finger Driver Neon
Finger Driver Neon
Tunnel Rush 3
Mit hohen Geschwindigkeiten jagst du einen bunten Tunnel entlang. Auf deinem Weg musst du an starren und beweglichen Blockaden vorbei, berührst du sie bedeutet das Game Over. Mit den Pfeiltasten bewegst du dich. Knacke deinen persönlichen Rekord!
Tunnel Rush 3
Tunnel Rush 3
Spot the Spot
Viele bunte Punkte erscheinen auf deinem Bildschirm, klicke den roten an. Dann erscheint das nächste Bild, wiederhole den Vorgang, bis die Zeit vorbei ist. Pro getroffenen Punkt erhältst du 100 Punkte, von den Punkten kannst du dir Upgrades kaufen, um z.B. die Zeit zu verlängern!
Spot the Spot
Spot the Spot
Treasurelandia Pocket Pirates
Argh! Du spielst einen Piraten. Um mehr Ruhm und Macht zu erlangen hilfst du zwei feindlichen Piraten-Gruppen. Beschaffe den Rivalen die geforderten Diamanten, um die Level zu beenden. Sei jedoch Vorsichtig! Ein doppeltes Spiel kann schnell schief gehen.
Treasurelandia Pocket Pirates
Treasurelandia Pocket Pirates
Idle Evolve
Das Genforschungs-Labor hat fatale Entdeckungen gemacht. Mit deiner Hilfe ist es möglich Menschen und Tiere aus einzelnen Zellen zu erschaffen. Erschaffe eine gen-veränderte Armee und nutze sie um Geld zu verdienen!
Idle Evolve
Idle Evolve
Happy Hop Online
Der arme Hopsy wollte schon immer einmal zum Himmel aufsteigen und die Sterne berühren. Auf einmal sind unendlich viele Plattformen aus dem nichts erschienen, die bis hinauf ins Weltall reichen. Helfe Hopsy dabei seinen Traum zu verwirklichen und steuere ihn in die Galaxie!
Happy Hop Online
Happy Hop Online
Warbot.io
Roboterkämpfe werden immer beliebter. Erstelle deinen persönlichen Warbot und ziehe in die Schlacht. Steuere ihn mit W,A,S,D und der Leertaste über das Spielfeld und feuere mit den Laserkanonen und der linken Maustaste auf deine Feinde!
Warbot.io
Warbot.io
Bubble Shooter Vanilla
Bei einem Waldspaziergang läuft dir ein kleiner Fuchs über den Weg. Er hat seine Spielzeuge aus Versehen auf einen Baum geworfen. Schieße Bälle an die richtige Stelle, um die Spielsachen zu lockern. Sobald du alle Hindernisse beseitigt hast, fallen sie auf den Boden!
Bubble Shooter Vanilla
Bubble Shooter Vanilla
Heart Gems Connect
Verbinde die funkelnden Diamant-Herzen mit der linken Maustaste. Du darfst die Maus horizontal und vertikal bewegen, aber nur über die gleiche Farbe. Versuche die größten Sammlungen zu finden, um viele Punkte zu erreichen!
Heart Gems Connect
Heart Gems Connect
Train 2048
Belade deinen Zug mit Zahlen-Blöcken. Sobald sich zwei oder mehr gleiche Blöcke berühren, verschmelzen sie zu einem großen Paket. Strukturiere deine Ladung und versuche die Bündel so kompakt wie möglich zu halten, denn du darfst den Wagon nicht überladen!
Train 2048
Train 2048
Little Magic House Escape
Ein Alchemist hat dich in seine Hütte gelockt und eingesperrt. Er möchte neue Zaubersprüche und Tränke an dir ausprobieren. Versuche zu fliehen, bevor er mit seinen Experimenten beginnt! Sammle Hilfsmittel und öffne die Türe!
Little Magic House Escape
Little Magic House Escape
Bubble Shooter Golden Chests
In diesem außergewöhnlichen Bubble-Shooter-Spiel musst du die Elemente bezwingen, um zu gewinnen! Unzählige Kugeln bewegen sich auf dich zu. Zerstöre sie, indem du drei oder mehr gleichfarbige Blasen verbindest.
Bubble Shooter Golden Chests
Bubble Shooter Golden Chests
Fish Connections
Durch die Überfischung und Umweltverschmutzung sind einige Fischarten vom Aussterben bedroht. Rette die Spezies, indem du zwei gleiche Fische verbindest und sie aus dem verseuchten Gebiet befreist!
Fish Connections
Fish Connections
Eco Inc.
Kannst du die Welt retten? Durch Gier, Umweltverschmutzung und Ausbeutung haben wir viele Probleme auf der Erde geschaffen. Wähle ein Szenario und versuche etwas zu verändern. Investiere in verschiedene Bereiche und verwende moderne Technologien, um die Katastrophen abzuwenden!
Eco Inc.
Eco Inc.
Modern Lab Escape
Ein falscher Alarm hat die Türen des modernen Labors verriegelt. Wenn du nicht das ganze Wochenende dort festsitzen möchtest, musst du dir einen Plan überlegen. Untersuche die metallischen Räume und sammle Hilfsmittel!
Modern Lab Escape
Modern Lab Escape
Die Schlümpfe: Dorfreinigung
Jokey's Scherz ist aus dem Ruder gelaufen und hat das gesamte Schlumpf-Dorf verdreckt! Hilf deinen Freunden bei der Chaos-Beseitigung, indem du die Stärken der jeweiligen Schlümpfe nutzt, um das Dorf wieder sauber zu machen!
Die Schlümpfe: Dorfreinigung
Die Schlümpfe: Dorfreinigung
Ancient Palace Escape
Als Tempelräuber konntest du dich schon aus vielen gefährlichen Situationen befreien. Dieses Mal bist du direkt in eine Falle getappt. Als du die ägyptische Grabkammer betreten hast, hat sich die Türe hinter dir verschlossen. Untersuche den Raum und finde einen Ausweg!
Ancient Palace Escape
Ancient Palace Escape