Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Arcade » Xmas Blocks Detract » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Muky and Duky Match Drop
Hilf dem liebenswerten Paar Muky und Duky in diesem süßen Spiel. Klicke eine Gruppe von gleichfarbigen Steinen an, damit diese vom Spielfeld verschwinden. In jedem Level gibt es eine Aufgabe die es zu lösen gibt. Kombiniere clever und erreiche das nächste Level!
Muky and Duky Match Drop
Muky and Duky Match Drop
Howdy Christmas
Die Winterzeit hat begonnen und nun sind wieder Schnee, Lebkuchen und Zuckerstangen an der Tagesordnung. Setze drei gleiche Symbole in eine Reihe, um deinen Weihnachtsvorrat zu verdoppeln. Pass jedoch auf was du wo hinlegst, deine Speisekammer ist begrenzt!
Howdy Christmas
Howdy Christmas
Blix
Links oder rechts, dass ist hier die Frage! Du hast drei mal zwölf bunte Quadrate vor dir. Die einzelnen Reihen kannst du verschieben. Du solltest aber möglich bei jeden oder jeden zweiten Move drei gleichfarbige Quadrate untereinander schieben, damit sie verschwinden.
Blix
Blix
Jewel Christmas
Tauschen die weihnachtlichen Symbole, sodass mindestens 3 Gleiche in einer Reihe liegen. an. Diese verschwinden dann mit einem großen Knall vom Spielfeld. Fünf spannende Spielmodi werden dich stundenlang fesseln. Bis du bereit für die Herausforderung?
Jewel Christmas
Jewel Christmas
Winter Bubbles
Zwischen Eisbären und Iglus warten auf dich wundersame, farbige Eiskugeln, die es vom Himmel zu holen gilt. Schau, welche Farbe deine Kanone als nächstes ausspuckt und ziele in die farblich passende Richtung, um gleiche Kugeln zerplatzen zu lassen. Viel Spaß dabei!
Winter Bubbles
Winter Bubbles
Christmas Swap
In Santas Werkstatt ist die Hölle los. Ein Großlieferant ist bei einer Lieferung ins Rutschen gekommen und nun liegen Lebkuchen, Mützen und andere Weihnachtsartikel im Hof verstreut. Mache dich an die Arbeit und sortiere die Weihnachtsgeschenke!
Christmas Swap
Christmas Swap
Soap Bubble
Als Seifenblase musst du durch eine gefährliche Höhlenlandschaft schweben. Dabei gilt es vielen Gefahren auszuweichen.
Soap Bubble
Soap Bubble
Bricks Breaking
Eine bunte Steinmauer liegt vor dir und wartet nur darauf von dir Stück für Stück abgebaut zu werden. Aber hast du ein paar Steine beseitigt, rutschen schon die nächsten nach. Also versuche möglichst große Steinpakete für viele Punkte zu erwischen.
Bricks Breaking
Bricks Breaking