Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Sushi Cat Honeymoon

Sushi Cat Honeymoon

Lösungsvideo
Sushi Cat Honeymoon
3.7
10.667 Aufrufe
Unsere zwei sushiliebenden Katzen befinden sich auf Hochzeitsreise. Ihr Schiff droht zu sinken. Bevor die schöne Zeit vorbei ist, wollen sie es sich noch einmal mit ihrer Leibspeise gutgehen lassen. Vielleicht retten sie so ja auch den Kahn vor dem Untergang...also, guten Appetit!
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Süß!

23.10.2010 - 18:32 Uhr
Kommentar
Gute idee, keine schlechte umsetzung aber auch nicht gut O.o gibt aber mehrere spiele solcher art mit besserer umsetzung...

25.07.2010 - 16:51 Uhr
Über das mit der Lava darf man nicht nachdenken ! Schließlich gibt es ja auch keine Katze, die groß genug ist, um einen Vulkan zu verstopfen! ^^

25.07.2010 - 15:59 Uhr
Ich finds auch witzig :D leider ein wenig kurz

25.07.2010 - 09:13 Uhr
Bin auch durch! -.-
Aba warum stirbt des viech net, wenn des im vulkan steckt!? O.o
Ich meine, da ist Lawa drin!

24.07.2010 - 22:59 Uhr
Ich finds lustig !

24.07.2010 - 22:15 Uhr
Kommentar
bin durch ... is langweilig

24.07.2010 - 19:05 Uhr
Weitere Spiele