Spiele » Arcade » Remove them Halloween

Remove them Halloween

Lösungsvideo
Remove them Halloween
2.7
10.793 Aufrufe
Versuche, das ganze Spielfeld von den bunten Kürbissen zu befreien. Klicke dazu auf zwei oder mehr von den bunten Kürbisgesichtern, um sie verschwinden zu lassen. Je mehr Kürbisse du am Stück wegklicken kannst, desto mehr Punkte bekommst du auch.
 
Kommentare
Das Spiel hat einen Kommentar.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ja nee iss klar, spiele etwa 30 minuten, mache knapp über 340.000 pkt und mein highscore wird nicht angezeigt.
danach lief wieder alles normal weiter, egal wieviel pkt ich gemacht habe.
das spiel ist sehr einfach, einfach solange auf den kreis oben links in der mitte klicken bis ihr für euer gefühl von einer sorte kürbise sehr sehr viele zu erkennen scheint, dann einfach nur diese art kürbise versuchen zu verbinden indem man die anderen kürbise wechklickt.
es gibt umso mehr pkt umso mehr kürbise einer art zusammenkommen und zum schluß der "finalklick" kommt ;-)

26.12.2012 - 19:30 Uhr
Weitere Spiele