Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Puzzle Fuzz

Puzzle Fuzz

Lösungsvideo
2.7
Puzzle Fuzz
5.047 Aufrufe
Klicke immer Gruppen von 3 oder mehr gleichfarbigen Kugeln weg, um Punkte zu bekommen. Damit kannst du dann deine kleine Armee von mutigen Tieren aufrüsten und gegen verschiedene Gegner kämpfen lassen.
Lösungsvideo
Kommentare
Das Spiel hat 12 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Immer wenn ich das Spiel wieder aufrufe, zeigt es nur an, dass ich eine Unterbrechung von z.B. 1 Tag, 4 Std....hatte, aber es ist nicht aus.

20.02.2018 - 13:38 Uhr
Habe elend lang gespielt, wurde aber nichts gespeichert. Wie steigt man denn da aus ?

20.02.2018 - 13:16 Uhr
Jetzt hab ich 6 Punkte. Keine Ahnung warum.

17.02.2018 - 18:51 Uhr
Bei mir waren auch die Punkte nach einem Neustart des Spiels da. Ich glaube das es diese Eier sind, die man von oben nach unten durchschleusen muss. Die haben auch einen Zeitfaktor.
Wie Haselmaus meinte die Ringe (oder "Eier")

17.02.2018 - 07:40 Uhr
Ah das kann sein danke Dir

17.02.2018 - 09:49 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

17.02.2018 - 09:55 Uhr
Hallo Ralf,
es sind diese Ringe mit den Zahlen drauf. Davon muss man möglichst viele nacheinander nach unten bringen.

18.02.2018 - 20:28 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

19.02.2018 - 11:34 Uhr
Danke schön das ist auch so

19.02.2018 - 11:46 Uhr
Ich möchte auch gerne wissen wie man die Punkte speichert???

Jetzt hab' ich auch 3 Punkte.
Anscheinend muss man auf Teufel komm raus klicken und Punkte sammeln, und mit denen dann Schlösser aufmachen und Punkte aus verschiedenen Kisten rausholen und und und wenn man ganz vieles gesammelt hat ... einfach aussteigen, dann wird irgendwas gespeichert.
Aber ein System hab' ich noch nicht gefunden.

16.02.2018 - 19:19 Uhr
Weitere Spiele