Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Orbeater

Orbeater

Lösungsvideo
Orbeater
2.7
7.674 Aufrufe
Lust und Zeit eine Runde im All zu drehen? Dein Fluggerät steht schon bereit und alles was du tun musst, ist die bunten Kugeln am Firnament einzusammeln. Je mehr du von einer Farbe erwischst oder bestimmte Farbkombis ins Zielrohr bekommst, desto mehr Punkte gibt´s.
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Nettes Spiel, gut zum Entspannen...^^

18.08.2009 - 03:05 Uhr
Kommentar
@SummerFairy: Tröste Dich, bei mir funzt es auch nicht... :-(

17.08.2009 - 15:40 Uhr
Kommentar
xD ich spiel das jetzt schon seit 2 stunden :D ich möchte alle aufgaben schaffen

16.08.2009 - 16:59 Uhr
Kommentar
Bei mir funktioniert das spiel nicht -.-*
seh nur weiß und links + rechts blaue streifen -.-

15.08.2009 - 18:12 Uhr
nächste level gibts schon.. die balken links und rechts müssen voll sein, glaub ich .. so viele eisammeln wie möglich ohne nen Error zu erhalten und mal nur blau, grün orange sammeln,gibts mehr Punkte.. aber ohne sinn und verstand dieses Spiel!

15.08.2009 - 17:21 Uhr
Kommentar
Worum gehts da genau ?
Hab jetz ganz viele gleiche hinternander eingesammelt was soll das bringen bzw. wann kommt das nächste level wenns sowas gibt?

15.08.2009 - 16:39 Uhr
Langweilig

15.08.2009 - 15:42 Uhr
Weitere Spiele