Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Arcade » Onet World » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Toilet Run
Während des Film-Marathons muss das junge Paar dringend auf die Toilette. Zum Glück haben sie dafür zwei Räume, jedoch könnten sie in Eile kollidieren. Zeichne sichere Routen ein und schicke das Liebespaar auf die Schüssel. Kannst du die 40 verschiedenen Toilettengänge fehlerfrei planen?
Toilet Run
Toilet Run
Fat Cat Life
Fiese Ratten versuchen sich in deinem Haus einzunisten. Beschütze dein Territorium und gehe auf die Jagd. Diese Arbeit ist jedoch sehr anstrengend, deshalb musst du immer darauf achten, dass du genug zu essen und trinken hast! Kannst du alle Ratten einfangen, bevor sie ihren Unterschlupf errichtet haben?
Fat Cat Life
Fat Cat Life
Fuzzies
Die Fuzzies benötigen deine Hilfe! Jahrelang lebten sie friedlich im Dschungel, doch nun werden sie von einem bösartigen Vogel bedroht. Befreie die Fuzzies, indem du Reihen aus drei oder mehr bildest. Du bist ihre letzte Hoffnung!
Fuzzies
Fuzzies
Funny Animals
Eine Horde wilder Tiere bricht aus dem Zoo aus. Verbinde jeweils drei Tiere der gleichen Art, um sie zurück in den Käfig zu bringen. Aber sei gefasst: die witzigen Tierchen sind schneller als gedacht! Ein Spiel das Spaß mit sich bringt und einen eindeutigen Suchtfaktor hat!
Funny Animals
Funny Animals
Cubebuster
Bunte Würfeltürme wachsen in den Himmel. Du musst versuchen, sie nicht so groß werden zu lassen. Klick einfach auf die Würfel, wenn mindestens drei von einer Farbe zusammenliegen. Sei dabei aber nicht zu langsam!
Cubebuster
Cubebuster
Diamond Digger
Bekanntlich trägt die Erde eine Menge an wertvollen Rohstoffen in sich. Wie viele andere auch, nutzt du das zu deinem Vorteil und gräbst Diamanten aus, um sie anschließend zu verkaufen. Baue Edelsteine ab und beweise, dass du der beste auf diesem Gebiet bist!
Diamond Digger
Diamond Digger
Jewel Bubbles
Das Spielprinzip ist einfach: Tausche die Blasen die nebeneinander liegen aus, so dass du drei oder mehr in einer Reihe hast. Je mehr Kombinationen du schaffst desto mehr Spezialblasen und Punkte bekommst du.
Jewel Bubbles
Jewel Bubbles
Candy Clear HD
Candy Clear HD ist tolles Denkspiel, das dich zum grübeln bringt. Insgesamt warten 20 herausfordernde Level darauf gelöst zu werden. Deine Aufgabe ist es gleichfarbige Gruppen von drei oder mehr Blöcke wegzuklicken. Am Ende sollten das Spielfeld natürlich leer sein.
Candy Clear HD
Candy Clear HD