Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Isoball

Isoball

Lösungsvideo
Isoball
3.1
12.412 Aufrufe
Jeder braucht den passenden Weg zu seinem Ziel, auch der rote Ball. Versuche ihm mit den richtigen Elementen seinen Pfad zum Loch im Boden zu bauen. Dabei musst du darauf achten, dass er nur über schräge Rampen oder ebene Flächen rollen darf. Roll on!
Kommentare
Das Spiel hat 12 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Schade,
bei Level 20 ist schon fertig....

...und weiter geht's mit ISOBALL II

04.03.2011 - 18:43 Uhr
also ich hab des 2. perfect...is aber schwer zu beschreiben...da siehts aus xDD....
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
....einfach so viel wie möglich reinklatschen...langsam nach unten arbeiten...und jede freie stelle ausnutzen...an einer stelle rollt die kugel dann auch nur noch gerade so...und am ende noch n paar schnörksel einbauen...

meine bahn veläuft nach rechts...immer am rand entlang...:
einmal nach unten dann gleich wieda einmal hoch und runter mit kleinen rampen...die ecke so mit brücken ausfüllen dass du mit allem gut hin kommst...hab dafür 4 benutzt...auf der ersten ist die eine kleine rampe...
dann um die ecke(du hast alles richtig gemacht wenn die kugel fast stehen bleibt) da gehts dann ein flaches und dann steil nach unten bis man 2 kleine und 1 großes podest-ding überm boden ist...
mit brücken bis kurz vor die nächste ecke
und von da aus immer kreuz und quer bis zum loch...hab da noch einmal hoch und runter eingebaut...
hab noch 14 flache und 16 hohe rampen übrig...
ich hoffe es hat geholfen

21.03.2010 - 12:49 Uhr
brauche hilfe in level 13

12.03.2010 - 14:00 Uhr
Kommentar
level 7
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
hat 2 Gräben.
Einer liegt direkt an der Wand


Bin durch alle normalen Level perfect das 1. Bonuslevel auch perfect, die anderen Bonuslevel zwischen 3000 und 12000 Punkten.
Hat jemand einen Tip für das 2. Bonuslevel um das auch perfect hinzubekommen?

11.03.2010 - 03:41 Uhr
so bin durch.. hab sogar schon ein paar auf perfect.. ich finds genau richtig.. nicht zu schwer und nicht zu leicht

10.03.2010 - 10:55 Uhr
Naja, die brückenteile kann man nicht nur an ner Big Box anbringen...

09.03.2010 - 18:51 Uhr
hat jemandtipps für LVL7?

09.03.2010 - 12:05 Uhr
level 7 kapier ich auch nicht

09.03.2010 - 09:22 Uhr
...alles durch, mit 81.425...
Eigentlich easy wenn man den Dreh raus hat.

09.03.2010 - 03:12 Uhr
Find ich ganz in ordnung. Bin jetzt in der Reihe ab lvl 9 und es wird schon kniffliger,aber gut machbar

08.03.2010 - 17:07 Uhr
Weitere Spiele