Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Deep Sea Diver

Deep Sea Diver

Lösungsvideo
Deep Sea Diver
3.5
8.486 Aufrufe
Der Meeresgrund ist unergründlich und voller Geheimnisse. Du bist ein Schatzsucher und sollst die Tiefen nach zahlreichen Schätzen absuchen. Dabei musst du neben den umherschwimmenden Fischen auch den Sauerstoff im Auge behalten. Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
schönes spiel
ich finde ein highscore wäre ohnehin nicht wirklich sinnvoll, weil man immer in niedrige level zurückgehen kann und sich immer mehr punkte holen kann, ohne besser werden zu müssen.

27.06.2011 - 22:17 Uhr
speichert nicht...

27.06.2011 - 11:25 Uhr
eigentlich was das Spiel als Highscorespiel angegeben, aber ich kann auch keine Scores senden.
Deshalb kommt die Highscoreliste raus, leider.

27.06.2011 - 19:24 Uhr
Weitere Spiele