Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Bubble Charms 2

Bubble Charms 2

Lösungsvideo
Bubble Charms 2
3.0
13.835 Aufrufe
Die bunten Kugeln am Himmel kommen wieder bedrohlich näher doch zum Glück hast du eine Kanone voll mit noch mehr bunten Kugeln und kannst so nach und nach den Himmel davon befreien. Wenn du drei Bälle der selben Farbe zusammenbringst lösen sie sich auf.
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Man kommt bis Stage 1 und dann ist Schluss.Ziemlich blöd-

08.03.2018 - 18:32 Uhr
sicher niedlich für kleine kinder, wenn nicht nach jedem level das spiel abstürzen würde. Ich muss dann immer neu starten und dadurch verliere ich ein Leben.

07.03.2018 - 00:14 Uhr
Weitere Spiele