Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Agumaze

Agumaze

Lösungsvideo
Agumaze
2.7
12.080 Aufrufe
Es gibt nicht immer "den einen Weg", den man gehen kann aber es sollte überhaupt wenigstens einen geben...Dafür musst du in diesem Spiel Sorge tragen. Dein Schützlinge tauchen auf einem Wegabschnitt auf und du musst ihren Pfad vorlegen, sonst ist ihre Reise schnell zu Ende.
 
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Schade das es keine minus sterne gibt....

25.07.2009 - 19:24 Uhr
Also ich kenn das Spiel von einer anderen Seite ... nur läuft die da nicht so blöd herum! Oder das sie auf einmal abbiegt wo keine Strasse ist ... ?

27.12.2008 - 15:04 Uhr
Das spiel macht was es will!
oft geht die links obwohl die straße gradeaus geht:(

22.03.2008 - 15:55 Uhr
Kommentar
Nein! Ihr müsst die blöcke anklicken damit sie drüberläuft!

Nachdem sie einen block überquert hat verschwindet er!

Sobald alle Blöcke verschwunden sind ist das level gewonnen!

21.03.2008 - 22:18 Uhr
jops, tut es...

21.03.2008 - 15:47 Uhr
Ihr seit nicht zu doof! Das spiel macht was es will!

21.03.2008 - 14:08 Uhr
Kommentar
ne da funktioniert was net (oder wir sind beide zu doof^^)

21.03.2008 - 09:37 Uhr
Kommentar
Die Spielidee find ich ganz gut, aber die Uschi biegt auf graden schonmal ab...entweder bin ich zu doof oder da funktioniert was nicht richtig

21.03.2008 - 03:43 Uhr
Sinnlos!

20.03.2008 - 22:31 Uhr
Weitere Spiele