Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Arcade » 9 Dragons Hexa » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Virus 3
Verbreite deinen Virus auf dem gesamten Spielfeld. Dabei solltest du möglichst clever vorgehen und versuchen möglichst wenig Spielzüge zu machen. Es wäre doch schade wenn dein total ungesunder Virus abstirbt, nur weil er sich nicht ausreichend vermehrt hat.
Virus 3
Virus 3
Orbox B
Finde deinen Weg zum Ausgang. Ganz schön kniffelig.
Orbox B
Orbox B
Christmas Bugs
Das kann ja wohl nicht wahr sein, hier herrscht ein totales Durcheinander. Da bleibt nur eine Lösung, die kleinen Fliegen müssen schnellstmöglich entwirrt werden. Positioniere die Brummer so, dass die Linien sich nicht gegenseitig überschneiden.
Christmas Bugs
Christmas Bugs
Add Like Mad
Du bist der Herr der Zahlen. Das vorgegebene Ergebnis, das unten steht, musst du schnellstmöglich durch das Klicken der passenden Zahlen erreichen. Schau wieviel noch fehlt bis zum Ergebnis und beeile dich, die Zeit läuft...
Add Like Mad
Add Like Mad
Xraye
Du bist ein schwingendes Etwas in einem nicht definierten Raum. Versuche dich an den gegebenen Punkten entlangzuhangeln. Einige von ihnen musst du mehrmals passieren, aber jeden mindestens ein Mal berühren. Neugierig geworden? Dann probiere es aus.
Xraye
Xraye
8 Queens
Das Ziel scheint eigentlich ganz leicht zu sein: positioniere 8 Königinnen auf dem Schachbrett, so das sie sich nicht gegenseitig schlagen.
8 Queens
8 Queens
Magic Pen 2
Leute, die sehr genau zeichnen können und auch etwas kreativ sind, haben hier einen klaren Vorteil. Du musst eine runde Form, die sich nicht von allein bewegen kann, zum Ziel bringen. Zeichne verschiedene Gegenstände, die dir dabei helfen.
Magic Pen 2
Magic Pen 2
Truck Loader 2
Wenn "Handle with care" auf einer Kiste drauf steht, ist es ungünstig wenn sie geworfen oder anderweitig beschädigt wird. Also sieh dich vor beim Beladen der Fahrzeuge. Die ein oder andere Fracht braucht spezielle Aufmerksamkeit. Wie viel Zeit brauchst du, um deinen Truck zu beladen?
Truck Loader 2
Truck Loader 2