Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Winter Night Escape

Winter Night Escape

Lösungsvideo
Winter Night Escape
3.2
29.975 Aufrufe
In einer kalten Winternacht hast du das blödeste gemacht, was einem passieren kann. Du hast dich ausgesperrt. Spazieren gehen hält warm und vielleicht kommen dir ja ein paar Ideen oder Gegenstände in den Sinn, um dich aus deiner misslichen Lage zu befreien...
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
zu einfach

14.09.2010 - 14:43 Uhr
nachdem ich endlich den ersten schlüssel gefunden hatte, war der rest wirklich nicht mehr so schwer. aber zu schnell lösbar kann ich jetzt nicht behaupten. 5 sterne

12.09.2010 - 19:45 Uhr
Coole game, viel zu schnell gelöst ohne spannung

11.09.2010 - 22:37 Uhr
Weitere Spiele