Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Village Wooden Room Escape

Village Wooden Room Escape

Lösungsvideo
Spielen

Village Wooden Room Escape

Village Wooden Room Escape
2.7
19.229 Aufrufe
Du wurdest von einem Freund in sein Haus eingeladen. Als du dort ankommst ist dein Gastgeber verschwunden und die Tür fällt hinter dir ins Schloss. Du bist eingesperrt! Suche nach nützlichen Gegenständen, kombiniere diese und entkomme aus dem Haus.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
hab 3 minuten gebraucht und trotzdem nur 14000 pkt, davor war ich noch nicht registriert und hab da 14 min gebraucht und 19000 pkt gemacht. Logik?!

19.08.2012 - 14:57 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

21.08.2012 - 12:08 Uhr
War doch nicht sooo schwer. Man muss nur ein wenig überlegen.Ich jedenfalls fand es gut.

19.08.2012 - 12:07 Uhr
und sowas sollte man checken? :D

19.08.2012 - 02:09 Uhr
schlecht

18.08.2012 - 14:15 Uhr
Weitere Spiele