Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Village Escape 4

Village Escape 4

Lösungsvideo
Village Escape 4
3.1
9.918 Aufrufe
Helden vor! Es gibt wieder Neues zu tun für dich. Diesmal wurde eine wertvolle Krone entwendet und ein kleiner Junge entführt. Hilf dem Helden des Dorfes auf seiner Mission. Nutze alle sichtbaren und unsichtbaren Spuren und Hinweise, um ihn zu unterstützen.
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Im walkthrough steht das ich am Anfang an dem grossen Kerl vorbei durch die Tür muss. Aber das klappt schon nicht.

16.11.2009 - 16:13 Uhr
endlich mal ein escape wo ich keine hilfe brauchte.. einfach und kurz...aber gut

15.11.2009 - 10:55 Uhr
Weitere Spiele