Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Tiny House Escape

Tiny House Escape

Lösungsvideo
Tiny House Escape
2.8
11.228 Aufrufe
In fremden Häusern herumstöbern ist immer spannend. Heute darfst du es ganz offiziell, denn du bist hier eingesperrt und suchst nach Hinweisen, die dir helfen wieder freizukommen. Durchkämme alles nach Hinweisen, die dir weiterhelfen könnten. Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
enorm einfach nur doof das man den code so eingeben muss das mann die richtigen teile ausschalten statt den rest ausschalten muss

19.09.2010 - 19:29 Uhr
mmh, sebst hierfür bin ich zu doof, ich hasse escape spiele weil ich sie nie schaff XD
hab den code bei der tür eingegebn, wie komm ich durch?

10.09.2010 - 15:14 Uhr
Also ich hab bis jetzt auch nur 1:06min geschafft... alles andere ist doch cheaten

09.09.2010 - 13:12 Uhr
45.000 Punkte ist echt gut - lach - ich brauch auch bei mehrmaligem Spielen noch über eine Minute, und das reicht dann noch nicht mal für einen Platz unter den ersten 100 :o))) naja, wer's braucht...

06.09.2010 - 09:05 Uhr
ja wirklich einfach. aber gerade das find ich zur abwechslung mal toll. endlich mal wieder eins was man ohne "schummeln" lösen kann. aber der highscore scheint mir doch sehr hoch. brauchte etwa 3 min und hatte ca. 2500 punkte. wie kommen andere über 10 000 und mehr?

05.09.2010 - 03:05 Uhr
ist echt leicht

04.09.2010 - 23:00 Uhr
Weitere Spiele