Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Steppenwolf 2

Steppenwolf 2

Lösungsvideo
Spielen

Steppenwolf 2

Weitere Spiele in dieser Serie
Steppenwolf 24
Steppenwolf 24
Steppenwolf 24
Steppenwolf 23
Meg befindet sich in der Hand von Mr. Donavan und seinen Leuten. Aber sie gibt nicht auf. Sie hat einen heimlichen Helfer, der ihr PDA ins Zimmer geschmuggelt hat und ihr Nachrichten per Mail zukommen lassen will. Hilf ihr sich zu befreien...
Steppenwolf 23
Steppenwolf 23
Steppenwolf 22
Steppenwolf 22
Steppenwolf 22
Steppenwolf 21
Steppenwolf 21
Steppenwolf 21
Steppenwolf 20
Steppenwolf 20
Steppenwolf 20
Steppenwolf 19
Meg kommt aus dem Haus gerannt und sieht einen Lieferwagen davonrasen. Sie hat die Entführung eines Kindes beobachtet und will ihm helfen. Nun macht sie sich auf die Suche...
Steppenwolf 19
Steppenwolf 19
Steppenwolf 2
3.2
24.218 Aufrufe
Meg und ihr Kameramann habe sich auf ein Rettungsboot geflüchtet. Aber sicher scheint es nicht zu sein, denn schon fliegt ein Pfeil mit Betäubungsmittel heran. Meg erwacht in einer Baumhütte im tiefen Dschungel...
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Gibt es irgendwo 'ne Hilfe zu dem Spiel? Ich komme nich' weiter, hab' alles probiert. Habe gesucht, aber keine/-n Hilfe/Walkthrough gefunden...
Finde das Spiel interessant, bin aber wohl nich' geübt genug in dieser Art von Spielen...

16.10.2010 - 05:21 Uhr
Ich komm nicht weiter glaub ich bin zu blöd dafür :D

24.08.2010 - 16:56 Uhr
Kommentar
wie kommt man erst in den vorraum und was hat es mit diesem boot auf sich?

04.04.2009 - 16:04 Uhr
Kommentar
ich checks auch net...

17.08.2008 - 19:22 Uhr
Kommentar
Hallo Sunix falls du es noch nicht hast
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Du must den Beutel von dem Krieger am Anfang mit dem Stab aus dem Vorraum vom Affen kombinieren und den dann von der Tür aus werfen.

17.12.2007 - 14:56 Uhr
Kommentar
Hilfe, bin irgendwie zu blöd, komme nicht in die Höhle um zum Affen zu kommen. Wer kann mir helfen?

09.12.2007 - 12:59 Uhr
Weitere Spiele