Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Sneaky Dream

Sneaky Dream

Lösungsvideo
Spielen

Sneaky Dream

Sneaky Dream
2.8
11.257 Aufrufe
Sneaky wacht auf und findet sich in diesem Südseeparadies wieder. Ist das nur ein Traum? Finde heraus wie du die Tür öffnen kannst und entdecke diesen wunderschönen Teil der Erde. Entkommen sollst du natürlich auch.
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
die Farben sind auf den Stühlen am Esstisch

06.11.2017 - 17:17 Uhr
Bin nicht dahintergekommen wo ich die Info für die Farben des Statuenkopfs finde. Hab mir dieses Rätsel bis zum Schluss aufgehoben aber musste dann dafür doch den Walkthrough bemühen. Dieser hat mir aber auch nur die Lösung gezeigt aber nicht wo ich den Hinweis für die Farben finde.

03.11.2017 - 02:57 Uhr
Weitere Spiele