Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Save the Fairyland

Save the Fairyland

Lösungsvideo
Save the Fairyland
2.7
7.289 Aufrufe
Das Land der Feen ist in Gefahr. Hilf dem kleinen Mädchen dabei, es zu retten. Vielleicht findet ihr zusammen ein paar nützliche Gegenstände, damit diese Geschichte doch noch ein glückliches Ende nimmt.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ooohw war das süüüß

28.10.2017 - 22:57 Uhr
Komisch bei mir ging es problemlos. :/ Vielleicht Seite neu aktualisieren? Denn nachdem muss man einfach den Eimer nehmen und auf die Pflanze giessen und man kommt zur nächsten Geschichte. :)

12.08.2013 - 14:47 Uhr
beim gärtner mit dem samen und der pumpe gehts nicht mehr weiter(das rohrverbindungsfenster geht nicht mehr zu), schade war ganz amüsant !

16.07.2013 - 10:56 Uhr
Weitere Spiele