Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » North Pole

North Pole

Lösungsvideo
Spielen

North Pole

North Pole
2.8
23.392 Aufrufe
Das Leben als Weihnachtself ist nicht leicht. Am Nordpol wurdest du von den anderen Elfen in ein Haus eingeschlossen. Du kannst dort erst entkommen wenn alle Aufgabe des Weihnachtsmanns erledigt sind. Also mach dich lieber gleich an die Arbeit.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ok bin durch, hatte erst brett vor dem kopf aber im nachhinein gar war es nicht schwer

16.12.2011 - 21:07 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

16.12.2011 - 19:38 Uhr
wie geht des mit der landkarte?

16.12.2011 - 18:18 Uhr
Kommentar
Genauso weit bin ich auch...

16.12.2011 - 12:39 Uhr
Hat schon jemand die Lösung? Ich habe die Nägel eingeschlagen und das mit der Landkarte gelöst, nun komme ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

16.12.2011 - 10:13 Uhr
Weitere Spiele