Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Must Escape the Shopping Mall

Must Escape the Shopping Mall

Lösungsvideo
Spielen

Must Escape the Shopping Mall

Must Escape the Shopping Mall
4.0
32.327 Aufrufe
Du arbeitest in einer großen Shopping Mall und vor Weihnachten ist so viel zu tun, dass du die Zeit darüber völlig vergisst. Als du fertig bist willst du gehen, bist nun aber leider eingesperrt. Zu allem Übel ist ein Schneesturm gemeldet. Also finde einen Weg nach draußen.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Entweder bin ich zu müde oder zu doof für das Spiel

08.06.2016 - 01:21 Uhr
was musstest du da eingeben? ich kriegs nicht hin

11.02.2015 - 22:58 Uhr
War ziemlich einfach, ausser der Zahlungscode beim Geschenk neben Santa's Stuhl brauchte ich lange bis ich wusste was ich eingeben musste. :)

22.12.2014 - 17:50 Uhr
Weitere Spiele