Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Must Escape the Rooftop

Must Escape the Rooftop

Lösungsvideo
Spielen

Must Escape the Rooftop

Must Escape the Rooftop
4.0
43.590 Aufrufe
Du bist auf das Häuserdach gegangen, um nach dem Rechten zu schauen. Dummerweise ist hinter dir die Tür zugefallen. Schaue dir alles genau an und suche nach Gegenständen und Hinweisen, um vom Dach wieder runter zu kommen.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar vom Autor gelöscht

16.10.2015 - 09:34 Uhr
Geschafft! Nur bei den Codes (Basketball und Notizblock) hab ich etwas gebraucht.

13.06.2012 - 23:56 Uhr
gar nicht so einfach, ne menge schlüssel und das letzte bildchen am Übertopf der pflanze erst gar nicht gesehen

die taschenlampe muss man öffnen

13.06.2012 - 17:09 Uhr
ich komme nicht weiter :-(

was mache ich mit der Taschenlampe und wo finde ich den Schlüssel für den Gabelstapler??

13.06.2012 - 15:24 Uhr
Weitere Spiele