Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Must Escape the Island

Must Escape the Island

Lösungsvideo
Spielen

Must Escape the Island

Must Escape the Island
4.1
50.214 Aufrufe
Dich hat es auf diese unbekannte Insel verschlagen. Suche nach nützlichen Gegenständen und Hinweisen um weiter zum Vulkan vorzudringen. Löse die Rätsel und dann kannst die Insel wieder verlassen. Viel Glück bei der Suche.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Geschafft ohne Hilfe (wunder)

03.07.2015 - 11:01 Uhr
sehr lustig, und mit ein bisschen herumprobieren kann man es leicht ohne hilfe schaffen :)

27.03.2012 - 17:13 Uhr
am anfang war es leicht, aber die sache mit den totem hat mir doch kopfzerbrechen bereitet. ich fand es gut.

15.03.2012 - 22:42 Uhr
was ist denn mit dem totemphäler

08.09.2012 - 12:29 Uhr
Weitere Spiele