Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Modern Study Room Escape

Modern Study Room Escape

Lösungsvideo
Modern Study Room Escape
2.7
9.764 Aufrufe
Du hast in deiner Situation zwei Möglichkeiten. Lehne dich entspannt zurück und warte ab was passiert oder du wirst aktiv, suchst nach Hinweisen und Möglichkeiten, wie du aus diesem Zimmer wieder entkommen kannst. Wähle und probiere es aus...
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
room escape= langweilig

28.10.2011 - 14:03 Uhr
Kann mich nur anschliessen

23.10.2011 - 21:36 Uhr
Endlich ein Escape Spiel was für mich doch etwas anspruch hat. Bin durch und hab mich gefreut mal nach langer Zeit endlich wieder ein spielen zu können. Danke

23.10.2011 - 20:30 Uhr
Weitere Spiele