Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Mimou Escape

Mimou Escape

Lösungsvideo
Spielen

Mimou Escape

Mimou Escape
3.0
18.245 Aufrufe
Katze sein ist meistens wirklich schön. Fressen, schlafen und den Menschen ärgern. Doch manchmal ist es auch richtig doof, zum Beispiel wenn ein Besuch beim Tierarzt droht und man in diese verflixte Box eingesperrt wird! Hilf Mimou hier schnell auszubrechen, bevor er zu spät ist.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
nee wat süß.. zwar kurz aber echt gut gemacht!!

13.04.2013 - 00:33 Uhr
War ja einfach :(

10.04.2013 - 11:28 Uhr
total süß :)

@ eden: kenns noch etwas komplizierter: Wenn schwarze Katzen mit ihren schwarzen Katzen-Tatzen an Matratzen kratzen, können die Matratzen platzen. ;)

10.04.2013 - 10:38 Uhr
Niedlich, aber sehr kurz

10.04.2013 - 09:23 Uhr
Schwarze Katzen kratzen mit schwarzen Tatzen

09.04.2013 - 18:44 Uhr
Weitere Spiele