Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Ice Room Escape

Ice Room Escape

Lösungsvideo
Ice Room Escape
3.0
13.239 Aufrufe
Wenn du nicht möchtest, dass dieser doch recht kalte Raum dein Grab wird, dann solltest du dir schnell was einfallen lassen, wie du hier wieder rauskommst. Kombiniere geschickt und probiere alles aus, was dir helfen könnte...
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
hatte das selbe Problem wie Demonaz.
Das Spiel ist ja voll einfach!

07.09.2009 - 20:40 Uhr
ja toll, habe noch einen blauen schlüssel, der nirgens passt und einen schweissbrenner der nicht funktioniert

07.09.2009 - 10:26 Uhr
ich bin wohl zu doof.. Walktrough ist ja auch nen witz(das Video)
hab nen blauen schlüssel, aus dem vierer Türenschrank, aber der passt nirgends:-(

07.09.2009 - 07:46 Uhr
hmm... komisch .. konnte den linken teil unterm sofa nicht öffnen.. auf der 123bee seite hats dann funktioniert.. ich hasse solche softwarefehler ^^

07.09.2009 - 07:08 Uhr
bin durch ! der
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
türschlüssel ist im eisblock und den mus man mit dem schweissbrenner schmelzen !

06.09.2009 - 11:43 Uhr
Weitere Spiele