Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Hooda Escape Pennsylvania

Hooda Escape Pennsylvania

Lösungsvideo
Spielen

Hooda Escape Pennsylvania

Hooda Escape Pennsylvania
3.1
12.856 Aufrufe
Du bist auf Sightseeing-Tour durch Pennsylvania und siehst dir ein paar historische Orte an. Das ist ganz schön ermüdend und als du nach Hause willst stellst du fest, dass du dich wohl verlaufen hast. Finde den Weg zurück ins Hotel.
Kommentare
Das Spiel hat einen Kommentar.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Wie bekommt man den Gullydeckel geöffnet? - Hab schon mal die Schnur und den Angelhaken gefunden... ...und den Quarter hab ich auch.. Leider ist der Walkthrouth noch nicht aktiv.

16.12.2016 - 10:39 Uhr
Weitere Spiele