Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Gateway 2

Gateway 2

Lösungsvideo
Gateway 2
2.7
12.250 Aufrufe
Du liebst es Rätsel zu lösen? Dein Spielkamerad ist wieder da und muss, wie beim letzten Mal, zum Ausgang gelangen. Das schafft er nur, wenn du mit Einfallsreichtum und Kombinationsgabe die Rätsel löst, um ihn zur nächsten Tür zu bringen.
Kommentare
Das Spiel hat 23 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
@moneke.. schau mal auf seite zwei ein spoiler von mir.. der kleine eintrag.. da sind sie sortiert!

04.01.2010 - 10:01 Uhr
Kommentar
wie bekomme ich den code auf dem roboter raus?

04.01.2010 - 08:06 Uhr
@maddy ... danke, hab es doch noch hin bekommen. musste noch mal anfangen, habe schon vorher an der lampe rumgespielt ... deshalb hat sie auch nicht angerufen. jetzt bin ich endlich durch :-)

03.01.2010 - 18:24 Uhr
@ enigma.. schau mal eine seite weiter.. für Glasdesign.. der längere Spoiler da steht die nummer drin!

02.01.2010 - 22:35 Uhr
danke für eure hilfe ... bis zu dem raum mit dem teleskop bin ich jetzt gekommen, hab aber kp was ich da machen muss ... was für ne nummer muss ich da wählen?

02.01.2010 - 18:07 Uhr
Sprenkleranlage und Spiegel
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Du stellst dich beim wasser hin nachdem du das mit den feuerzeug ausgelöst hast, dann nimmst du den spiegel. benutzt es mit dem Wasser(sprinkl oder so ähnlich :-) und dann siehst du farben.. die gibst du dann bei der alarmtafel ein!!.. blau,lila,grün,rot,gelb,orange mein ich war das.. musst mal auf die farben schauen!!

02.01.2010 - 14:16 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
mit dem spiegel müsst ihr das auge blenden indem ihr unter dem licht steht dann geht die türe auf

02.01.2010 - 14:01 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
du legst die zeitung unter die tür und schraubst das schloss auf. dann kriegst du den schlüssel.

02.01.2010 - 14:00 Uhr
ich bin jetzt in einem raum wo ich ein feuerzeug, ne zeitung und einen schraubenzieher gefunden habe und an der wand hängt ein bild wo drei zahlen drauf sind (6, 8 und 7) ... komme jetzt nicht weiter :(
was muss ich da machen?

02.01.2010 - 12:58 Uhr
aus der küche kommst du indem du dich hinter der kühlschranktür versteckst und wartest bis die augen zu gehen.
aber ich versteh das mit dem wass und danach den farben nicht. ich kann den süiegel in die hand nehmen aber das hilft mir nicht weiter

02.01.2010 - 12:23 Uhr
Weitere Spiele