Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Escape Grandma's House Thanksgiving

Escape Grandma's House Thanksgiving

Lösungsvideo
Spielen

Escape Grandma's House Thanksgiving

Escape Grandma's House Thanksgiving
2.7
50.813 Aufrufe
Du bist mit deiner Familie zu Thanksgiving bei deiner liebsten Großmutter. Deine Eltern sind nochmal einkaufen. Du möchtest gerne nach draußen zum Spielen, aber die Tür ist verschlossen. Finden einen Weg, um die Tür zu öffnen.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
blödes Spiel!!! Hinweis auf dem Spiegel funktioniert nicht, und andere Hinweise und Sachen kann man nicht finden bzw. aufnehmen. Vielleicht bin ich ja zu doof dazu. Aber so macht es keinen Spaß. Frust!!!

16.12.2014 - 19:29 Uhr
ich auch nicht, habe schon alles probiert....

02.12.2014 - 21:28 Uhr
Ich verstehe das mit der Nummer nicht die im Bad auf dem Spiegel steht?

01.12.2014 - 11:35 Uhr
... man ich kann hier nichts aufnehmen, kein korb, kein zucker etc.

28.11.2014 - 17:33 Uhr
Weitere Spiele