Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Entkomme Kindergarten

Entkomme Kindergarten

Lösungsvideo
Entkomme Kindergarten
3.7
15.615 Aufrufe
Du wurdest in einem Kindergarten eingeschlossen, alle Ausgänge sind blockiert. Jetzt liegt es an dir die Gegenstände die sich im Raum befinden sinnvoll einzusetzen und die gestellten Rätsel zu lösen. Damit du zurück in die ersehnte Freiheit gelangen kannst.
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
naja....gibt besseres....nicht ganz mein typ....wems gefällt!

16.05.2011 - 20:45 Uhr
Die Zahl die ich zwei mal find funktioniert nicht, habe alle Würfel eingesetzt, und alle Buchstaben , habe jetzt nocj eine Art Rad und und nen Schlauch. Komm einfach nicht weiter.

16.05.2011 - 18:38 Uhr
Hilfe, Komme nicht mehr weiter, wie ist der Code für den Glasschrank?

16.05.2011 - 11:50 Uhr
schau dich mal genau um, die Zahl ist gleich 2 mal zu finden

16.05.2011 - 12:42 Uhr
naja...

15.05.2011 - 22:40 Uhr
süß gemacht, aber nach 4,35 min leider schon vorbei

15.05.2011 - 22:27 Uhr
Weitere Spiele