Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Die Abenteuer von Rot

Die Abenteuer von Rot

Lösungsvideo
Die Abenteuer von Rot
4.0
17.424 Aufrufe
Abenteuer machen hungrig. Das weiß niemand besser als Rot, dein kleiner gelber Spielkamerad. Er hat auf einem Schild am Wegesrand einen Schokoladenmuffin versprochen bekommen. Den sucht er und braucht dabei deine Hilfe. Zahlreiche Räume in einem Schloss warten darauf entdeckt zu werden...
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
das ist ja süß :) und teilweise echt knifflig ;) beim letzten "rätsel" vor dem muffin bin ich echt lange gesessen *gg*

27.07.2011 - 18:04 Uhr
die 4 edelsteine muss man in der richtigen reihenfolge anklicken. ist natürlich blöd dass das gedicht in englisch ist. mit wörterbuch gehts aber.

12.06.2011 - 22:57 Uhr
Kommentar
ich hänge bei der 3 Dritten Tür...komm net weiter...bitte Hilfe!

11.06.2011 - 21:02 Uhr
meinst du mit der 3. Tür den raum mit den 3 Schilden?

12.06.2011 - 22:51 Uhr
Das Spiel is einfach genial. Ich hoffe wir dürfen uns bald auf einen 2.Teil freuen.
Ich bin übrigens auf der Suche nach ähnlichen Spielen-vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.

LG
Quacksalber

11.06.2011 - 16:21 Uhr
Ich komm irgendwie bei den Diamanten nich weiter...ich habe nen blauen Schlüssel und 2 Hüte aber das hilft mir nicht...

10.06.2011 - 20:44 Uhr
Hammerspiel - Geduld und Logik ! 2. Teil ?

10.06.2011 - 12:19 Uhr
juhuu ich habs geschafft!
also manche rätsel sind echt schwer aber es gibt immer eine lösung.

09.06.2011 - 01:25 Uhr
Wie geht das mit den edelsteinen? bin nämlich irgendwie zu blöd, da auf ne lösung zu kommen.

09.06.2011 - 23:09 Uhr
Weitere Spiele