Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Dense Forest Escape

Dense Forest Escape

Lösungsvideo
Dense Forest Escape
2.8
12.097 Aufrufe
Ein dunkler Wald, und du bist ganz alleine. Du solltest so schnell wie möglich von hier weg kommen. Sammle unterwegs Gegenstände, die dir bei Deiner Flucht helfen können. Nutze deinen Verstand um die Rätsel zu lösen, die dir auf deinem Weg begegnen werden.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
also ich muss zugeben, ohne den tipp mit dem grünen gem im häuschen hätt ich mich ewig geplagt... ab da gings dann aber wieder und mir hats gefallen :)

15.10.2012 - 13:58 Uhr
ah jetzt.. grünen Gem auf das kleine häuschen an der wand und dann gehts weiter mit dem Keller

11.10.2012 - 00:00 Uhr
also im Walkthr. soll man auf das vogelhäuschen gehen aber hier geht das nicht :-(

10.10.2012 - 23:59 Uhr
Kommentar
komme nicht in den Keller, hat jemand nen Tipp?

10.10.2012 - 15:33 Uhr
Weitere Spiele