Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Crystal Hunter 2

Crystal Hunter 2

Lösungsvideo
Spielen

Crystal Hunter 2

Crystal Hunter 2
2.9
17.034 Aufrufe
Irgendwie hattest du dir dein Leben als Super Spy Guy anders vorgestellt. Ständig rennst du dem Zeug anderer Leute hinterher. Du kommst zwar an wunderschöne Orte wie diesen asiatischen Park und kannst die frische Luft genießen, aber ob das ein Job für länger ist...?
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
first try- platz 8 yihaaa

27.08.2008 - 21:51 Uhr
bin mittlerweile bei 89 angekommen im 2ten durchlauf mal schauen vielleicht mach ich noch einen aber ich denk mal eher nich

27.08.2008 - 16:12 Uhr
75, besser als beim ersten spiel, aber schwerer finde ich es auch. was mich etwas irritiert, dass auf jeder seite unterschiedlich viele kristalle sind, mal 4 oder 3, dann mal einer oder 2, vielleicht habe ich ja tomaten auf den augen, denn bei zwei seiten konnte ich gar keine kristalle entdecken! he bin für den heutigen tag auf platz 3 gelandet :) :) :)

26.08.2008 - 13:01 Uhr
Kommentar
73 beim ersten

26.08.2008 - 11:23 Uhr
Kommentar
langweilig:(

26.08.2008 - 10:26 Uhr
Kommentar
Bei mir sind es 58 im ersten Durchlauf. Ich finde es durch die Farben auch sehr schwer. Aber ist mir zu langweilig. Ich stehe mehr auf Action :)

26.08.2008 - 10:21 Uhr
81 im ersten durchlauf
also ich finds schwerer als das erste wegen den farben und so aber ganz gut :)

25.08.2008 - 22:59 Uhr
Weitere Spiele