Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Covert Front

Covert Front

Lösungsvideo
3.8
Covert Front
29.681 Aufrufe
Nach einer streng geheimen Konferenz mit über 200 Spezialisten in Berlin sind viele der Teilnehmer nie wieder an ihrem Heimatort angekommen. Die angesetzten Geheimagenten sind kurz darauf auch verschwunden. Du bist eine der wenigen, die noch Kontakt zum Hauptquartier hat...
Lösungsvideo
Kommentare
Das Spiel hat 10 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Kaum zu überbieten! Super!

20.08.2009 - 13:25 Uhr
Kommentar
diese Spiele sind super, warte schon auf den 3 Teil!

11.02.2009 - 21:47 Uhr
Komplettlösung:
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

6.RECHTE SEITE AUF DER WIEDER SCHLAUCH EINSAMMELN; WEITER HINTEN IM HOLZKASTEN SCHERE RAUSHOLEN;
7.AUF DER LINKEN SEITE SCHERE IN DIESEM STROMKASTEN EINFÜGEN - HAUSTÜR IST NUN OFFEN.
8.ERSTE TÜR LINKS (EG) IN DER KÜCHE IN DER MITTLEREN SCHUBLADE NADEL RAUSHOLEN, UNTEN IM OFFEN STREICHHÖLZER.
9. IN DER KÜCHE AUF DER LINKEN SEITE UNTEN NEBEN DEM OFEN EINGANZ IN DEN KELLER; LICHT EINSCHALTEN.
0. BLAUEN SCHLAUCH EINFÜGEN IN DIE PUMPE.
1.ZURÜCK IN DEN FLUR; UNTER DER TREPPE MIT DER NADEL DAS SCHLOSS AUFKNACKEN.
2. AUS DEM ABSTELLRAUM UNTER DER TREPPE BRECHEINSEN RAUSHOLEN.
3. WIEDER NACH DRAU?EN GEHEN DIESMAL LINKS HINTER DER KLEINEN MAUER DIESEN "GULLI" MIT HILFE DES BRECHEISENS AUFKNACKEN UND WASSER ZU DREHEN.
4. ZURÜCK IN DEN KELLER DER SICH NEBEN DER KÜCHE BEFINDET UND PUMPE ANSCHALTEN; WASSER FLIEßT AUS UND SCHLÜSSEL MITNEHEMN
65. IN DEN RAUM NEBEN DER KÜCHE UHR AUF 7:80 STELLEN DEN KLEINEN SCHLÜSSEL MITNEHMEN.
66. TREPPEN HOCH ERSTES ZIMMER REIN, HINTEN AN DER WAND AM NACHTTISCH BUCH MIT NEHMEN.
67. MIT DEM SCHLÜSSEL AUS DEM KELLER DIE TÜR OBEN AUFSCHLIEßEN ALLE BÜCHER RAUSHOLEN DIE EIN ADLER MOTIV DRAUF HABEN UND DAS GEFUNDENE BUCH UNTEN EINFÜGEN, GEHEIMTÜR ÖFFNET SICH.
68. IN DEN GEHEIMEN RAUM REINGEHEN MIT DEM KLEINEN SCHLÜSSEL AUS DER UHR DIESES VERSTECK ÖFFEN DARAUS DEN RING RAUSHOLEN. WIEDER NACH UNTEN GEHEN INS EG.
69. NEBEN DEM GEMÄLDE VOM "OPA" DEN RING MIT DEM ADLER MOTIV IN DAS LOCH EINFÜGEN. WEITER GEHEIMTÜR ÖFFNET SICH HINTER DEM GELMÄLDE
60. TREPPEN IM GEHEIM VERSTECK RUNTERSETIEGEN MIT DN STREICHHÖLZER UNTEN AN DER GLÜHKERZE AM BODEN LICHT MACHEN.
61. NEBEN DER KERZE LIEGT ETWAS KLEINES AUFHEBEN.
62. WEITER RECHTS GEHEN IN DIESEM EINEM ELEKTRO GERÄT DAS KLEINE SOEBEN AUFGEHOBENE TEIL EINFÜGEN.
63. AN DEM GERÄT DISEN KREISFÖRMIGEN SCHALTER RUNTER DRÜCKEN.
64. ALARM SCHALTET SICH AN.
75. WEITER RECHTS MIT DEM BRECHEISEN DIESES GITTER AUFBRECHEN.
76. RUNTERSTEIGEN ... NACH LINKS DREHEN ... EINEN STREICHHOLZ ANMACHEN...
77. ENDE - TO BE CONTINUED !!!

11.02.2009 - 12:49 Uhr
Geiles Spiel, hab auch den 2.Teil unter arcadetown gespielt. bin auf den 3.teil gespannt.

11.02.2009 - 12:43 Uhr
Kommentar
komme nicht weiter habe den wasserschlauch im keller angebracht, habe jetzt streichhölzer einen schlüssel aus der uhr und eine eishacke.

10.02.2009 - 16:45 Uhr
juhuu geschaft

10.02.2009 - 15:06 Uhr
Kommentar
find das ende mit : to be continued auch blöd... sonst währs nett gemacht.

09.02.2009 - 00:10 Uhr
spiel zu ende...? oder hab ich was falsch gemacht? bin durch den 2. geheimraum, habe das brecheisen benutzt und stehe im keller, gehe nach links und mache ein streichholz an und plötzlich ist das spiel zu ende... wie blöd ist dass denn!? ;)

08.02.2009 - 16:14 Uhr
auch durch ! juhu !

08.02.2009 - 00:50 Uhr
Kommentar
super spiel keine 10 min gebraucht

07.02.2009 - 19:55 Uhr
Weitere Spiele