Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Art Gallery Escape

Art Gallery Escape

Lösungsvideo
Art Gallery Escape
3.0
12.639 Aufrufe
Faziniert von den Farben der Bilder hat man dich versehens in einer Kunstgalerie eingeschlossen. Nun musst die dich umschauen, Hinweise in den Räumlichkeiten und auf den Bildern nutzen, um dich aus deiner misslichen Lage zu befreien.
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
also bei mir ging es zum zweiten mal jetzt mit 980 auf :-( komisch!

05.11.2009 - 11:04 Uhr
Kommentar
es hat geklappt :)

04.11.2009 - 14:10 Uhr
Es war mir wie immer ein Vergnügen

04.11.2009 - 12:16 Uhr
ihr müsst einfach die 3. zahl auf den kopf stellen.. dann stimmt der code ^^.. ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

04.11.2009 - 10:32 Uhr
Kommentar
hab alles fertig gespielt und komm aber trotzdem nicht raus :(

04.11.2009 - 09:57 Uhr
naja schon einfach, aber wenn kleine Programmfehler auftauchen :-( und man es nicht zu ende spielen kann!
Sonst schon OK

04.11.2009 - 09:51 Uhr
Weitere Spiele