Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Abenteurer Alex

Abenteurer Alex

Lösungsvideo
Spielen

Abenteurer Alex

Abenteurer Alex
2.8
18.081 Aufrufe
Alex, ein verwegener Abenteurer ist immer auf der Suche nach dem nächsten Thrill und daher manchmal etwas leichtsinnig. Hilf ihm seine nächste Tour unbeschadet zu überstehen und schicke ihn vorausschauend auf seine verschiedenen Reiseabschnitte...
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ich hätte geglaubt das das spiel viel länger dauert aber ich war in zwei minuten fertig

07.11.2011 - 15:17 Uhr
bin ohne hilfe durch gekommen, da ich leider kein englisch kann war die hilfe von kathie für mich leider nutzlos. schade viel zu kurz! :)

21.09.2008 - 17:04 Uhr
Kommentar
das schwerste is den handschuh zu finden^^

21.09.2008 - 17:01 Uhr
zu einfach

21.09.2008 - 13:11 Uhr
Hab´s ohne Hilfe geschafft. War gar nicht so schwer.

21.09.2008 - 11:50 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

Take the parachute from the wooden box.
> jump
> click to open parachute.
> move towards right side.
> take the glove from where u r standing (on the opposite side of stairs.
> Climb the stairs n take the pole.
> come down and move again right..
> cross the break.
> view the map it shows on which path there is danger..
> select the doors accordingly.
> doors to be selected : left, right, right again.
> u'll be in front of lots many skulls.. and the big door coming to bang u..click the skull on the bottom right corner and u'll reach the marbles...
>end.

20.09.2008 - 10:57 Uhr
warum geht der Quatsch denn immer wieder gaaanz von vorne los? das nervt ganz schön

Die Karte ist ja völlig wertlos, hab die Lösung nachgesehen...

20.09.2008 - 09:58 Uhr
Weitere Spiele