Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Take it Down XP

Take it Down XP

Lösungsvideo
Take it Down XP
3.9
12.664 Aufrufe
Ein Bauarbeiter hat nicht unbedingt Schuld, wenn ein Bauwerk schlecht abgetragen wird. Also lass ihn nicht dafür bluten. Versuche lieber dein Haus so abzureißen, dass du es unter die geforderte Marke schaffst und niemand dabei zu schaden kommt.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
2ter ich bin der beste :P

07.08.2010 - 18:34 Uhr
Kommentar
Bei mir funkt die Highscore liste :P

07.08.2010 - 17:24 Uhr
Ich fands eigentlich leicht. bin schnell durch. Highscore funkt. bei mir nicht 3074 Punkte

07.08.2010 - 14:00 Uhr
lol erste par lvl sind voll leicht und dann komm ich bei lvl 6 nicht mehr weiter

06.08.2010 - 17:08 Uhr
Weitere Spiele