Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action » Sushi Slicer » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Pizza Cafe
Bei Pizza Cafe wirst du zum Pizzabäcker und machst hoffentlich deine Kunden glücklich. Bereite die gewünschte Pizza aus den vorhandenen Zutaten zu und serviere sie dann möglichst schnell. Denn wer mag schon zu lange auf eine leckere Pizza warten?
Pizza Cafe
Pizza Cafe
Heroic Climb
Als echter Held bist du immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Diesmal wirst du nicht zu kurz kommen denn es geht steil nach oben wo du Gold sammelst und dich vor den Stacheln in acht nehmen musst.
Heroic Climb
Heroic Climb
Line Biker
Steuere dein Motorrad über Hügel und durch Täler. Zeige deinen Fans welche Tricks du auf Lager hast. Gib Gas und versuche so viele Münzen wie möglich einzusammeln, um dir neue Bikes leisten zu können!
Line Biker
Line Biker
Tap the Frog
Quakende Frösche können echt nervig sein und darum bringst du sie zum platzen damit endlich Ruhe ist. Wie viele Frösche kannst du in der vorgegebenen Zeit zum platzen bringen? Probiere es aus und lass dich von ihnen nicht zum Narren halten.
Tap the Frog
Tap the Frog
Super Dino Fighter
Eine neue Ära hat begonnen: nun besitzt jeder einen riesigen Kampf-Dino und Duelle werden auf öffentlichen Straßen ausgeführt. Erstelle deinen Krieger und verbessere ihn nach jedem Kampf, um der beste Duellant zu werden!
Super Dino Fighter
Super Dino Fighter
Knife Hit 2
Du bist ein Messerwerfer in einem Circus. Führe den Schaulustigen vor was du mit ein paar Wurfmessern und deiner bekannten Genauigkeit so alles hin bekommst! Werfe auf die Zielscheibe ohne die Personen zu verletzen!
Knife Hit 2
Knife Hit 2
Olli Ball
Olli ist ein Elefant und bildet sich ein, dass er fliegen möchte. Dass er weder Flugzeug noch Flügel besitzt hält ihn nicht davon ab, es wieder und wieder zu versuchen. Wenn du ihm hilfst schafft er es vielleicht weiter als ein paar Meter.
Olli Ball
Olli Ball
Spot the Spot
Viele bunte Punkte erscheinen auf deinem Bildschirm, klicke den roten an. Dann erscheint das nächste Bild, wiederhole den Vorgang, bis die Zeit vorbei ist. Pro getroffenen Punkt erhältst du 100 Punkte, von den Punkten kannst du dir Upgrades kaufen, um z.B. die Zeit zu verlängern!
Spot the Spot
Spot the Spot