Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Splitty 2

Splitty 2

Lösungsvideo
Splitty 2
2.7
9.328 Aufrufe
Der Wunsch dich zu zerteilen besteht immer noch? Dann auf ins erste Level. Wenn du es schaffst, die Spielfigur zu rechten Zeit zu splitten, dann geht´s schon ab ins nächste. Aber sieh dich vor, Dinge versperren dir den Weg und wenigstens einer deiner Teile muss beim Feuer ankommen.
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Speichert nicht.

04.08.2018 - 14:21 Uhr
Den letzten Level schaff ich auch nicht. Ansonsten leicht.

09.12.2009 - 02:13 Uhr
@ sony... du musst dich mit splitten geschickt drum herum wurschtel :-D.. wenn man den dreh raus hat klappt es wunderbar.. such mal den ersten teil.. der ist etwas einfacher!

08.12.2009 - 22:17 Uhr
ich checke das letzte level auch nicht

08.12.2009 - 19:12 Uhr
wie soll man überhaupt löschen mit den viehchern?

08.12.2009 - 14:55 Uhr
hää? ich lösch dir flammen im letzten lvl.. aber es stopt nicht.. kann mir das mal einer erklären?

08.12.2009 - 11:41 Uhr
Weitere Spiele